Frage von Brutalo1996, 11

Bin ich krank, wenn ich eine Frau nur für Sex und Nachwuchs haben will?

Antwort
von howelljenkins, 11

interessiert dich das wirklich?

was, wenn jetzt einer "ja, du bist krank" sagt, aendert das was? gehst du dann zum arzt und laesst dich gesund machen?

Kommentar von Brutalo1996 ,

Was wollen Sie damit sagen?

Antwort
von Dahika, 11

Keine Ahnung. Wenn du eine Frau, wie du sie willst, findest, ist es doch ok. Die Aussichten sind allerdings gering, fürchte ich. Oder heißt du George Clooney und hast daher jede Auswahl?

Antwort
von tevau, 10

Wenn ich mir Deine Fragen ansehe,dann hast Du wirklich eine massive Persönlichkeitsstörung. Irgendetwas im Bereich Sexualität und Selbstwertgefühl.

Meinst Du nicht, dass Hilfe vom Fachmann sinnvoll wäre?

Antwort
von siebentausend, 8

In erster Linie ist wichtig, dass du sie hübsch findest. Dann, dass sie sich von den Zicken positiv in ihrer Moral abhebt und dich hübsch und nicht schwul sondern cool findet. Und sie sollte dich persönlich schätzen. Sex steht an 100. Stelle. Hauptsächlich wichtig ist, dass sie hübsch ist und dich hübsch findet sie freundlcih ist und dich schätzt. Aber nur an Sex und Nachwuchs zu denken ist etwas primitiv.

Antwort
von TomMike001, 7

....irgendwie gehört auch Liebe dazu oder nicht?

Deine Frage hört sich sehr gefühlskalt an. Eine Frau ist kein Sexobjekt und keine Gebärmaschine.

Antwort
von Schlamassel, 8

Du brauchst Tabletten

Antwort
von tevau, 5

Nö, nicht krank, aber ein armer Wicht.

Und offenbar ziemlich verantwortungslos gegenüber den Kindern, wenn Deine Beziehung zur Mutter Deiner Kinder nur aus Sex besteht.

Kommentar von Brutalo1996 ,

Ich werde dann einfach meinen Kindern sagen: "Eure Mutter ist mein persönliches Spielzeug" ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten