Frage von AkiraTakimo, 20

Bin ich krank Weil bin sehr kraftlos und mein Herz spielt verrückt?

Hallo ich bin 14 und habe seid ca.1 Jahr Herz Rasen und enge Gefühle ich bin körperliche so wie auch geistlich sehr schwach (schon seid ich klein bin) es wurde gesagt das ich schon seid ich ein Kind war immer meine Herz Schläge schnell waren (auch vor ca. 4 Wochen von einem Arzt bestätigt ) aufjedenfall komme ich schnell außer Artem und will einfach nur schlafen oder sitzen ich habe ein komisches Gefühl im Körper und mir geht es Elend wen mein Herz auf einmal verrückt spielt habe ich auch das Gefühl ich bekomme nicht mehr so viel Luft tut mir leid für die Fehler Danke im voraus

LG AkiraTakimo

Antwort
von EverSmiley, 20

Solche Fragen sollte man hier nicht stellen, sondern am besten direkt mal beim Arzt durchchecken lassen. Vor allem wenn es etwas mit dem Herzen ist.

Kommentar von AkiraTakimo ,

Ja stimmt hast recht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten