Ich hab gehört, dass man 3 liter pro Tag Trinken sollte was ich eigentlich nich nie eingehalten habe. In den letzten Wochen ist es besonders Schlimm gewesen. Ich wache nachts min: 3 mal auf und trinke dann immer ca: 2 Liter. Am Tag Trinke ich ca: 7-10 Liter. Das ist doch nicht mehr normal oder? Kann das ein anzeichen für irgendwas sein oder wie kan man sich das erklären?
Bin ich krank, wegen zu viel Wasser?
Antworten (14)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FranzKoflerFranzKofler
Auf jeden Fall nicht gesund da der Körper beim Ausscheiden des Wassers ja auch Salz ausscheidet. Der körper kann dadurch geschädigt werden. Geh mal zum Arzt und lass das überprüfen.
-
2Antwort von
KomoriKomori
Auf zum Arzt. Bei Diabetes bekommt man übermäßigen Durst, es kann aber auch etwas ganz anderes oder vielleicht gar nichts sein.
-
-
1Antwort von
EselinEselin
ab zum Doc - das kann eine ernstzunehmende Krankheit (z. B. Diabetes) sein!
-
1Antwort von
tgasthaus Lass umgehend Dein Blut untersuchen, Diabetes fängt genauso an!
-
0Antwort von
nickka02 Ok, danke. Ich werde dan wohl mal den Arzt aufsuchen.
-
-
0Antwort von
MooncryMooncry
Vielleicht solltest du auf Sprudel zurückgreifen. Das hemmt den Durst etwas. Seit ich auf stilles Wasser umgestiegen bin, wird es bei mir auch immer mehr, bin aber noch bei 3 L am Tag.
Sprich bitte mal mit deinem Arzt darüber.
-
0Antwort von
cheezycheezy
lass dich mal auf Diabetes checken. Das kam bei mir raus, weil ich den Arzt mal drauf angesprochen habe, ob es normal sei, dass ich soviel trinke
-
0Antwort von
BEAFEEBEAFEE
Das ist defintiv zu viel!! Hast Du dich schon mal auf Diabetes untersuchen lassen
-
0Antwort von
guckenheimerguckenheimer
tollwut währe möglich, aber wahrscheinlich passt das schon.
Kommentar von
erweherweh Nee, dann gruseltst ihn vorm trinken.
-
0Antwort von
FreshSFreshS
Ich denke du überschätzt das enorm O.O
Kommentar von
EselinEselin das kann natürlich auch sein ... denn 2 Liter mal eben so nebenher nachts wegzutzeln, da gehört schon einiges dazu ... außerdem muss das viele Wasser dann ja auch irgendwo hin ... da pendelt man ja nur zwischen Küche und WC
Da tust du gut daran. LG-Noona