Frage von kristik3, 48

Bin ich krank was kann mir helfen liebe Community?

Hallo ich fühle mich oft beobachtet bekomme ständig negative gedanken die von anderen Menschen sind also ich laufe durch die gegend und wenn mich mal ein Mensch anstarrt denke ich grade zu wissen was er über mich denkt (sehe südländisch) aus dann denke ich das er im moment denkt s cheiß fl üchtling oder ausländer mein Selbstbewusstsein ist im A rsch bin ich sehr krank oder kann man das irgendwie noch heilen? Ach ja wenn mich ein südländischer Mensch mit meiner Hautfsrbe so anstarrt denke ich das er mich nicht mag also habe für die weißen Menschen ein Klischee und für die südländischen Menschen hoffe mein Text ist lesbar danke im voraus. . .

Antwort
von Miamibeach06, 23

Ja das Gefühl hatte ich auch ! Ich hab mich immer beobachtet gefühlt und hab ständig darüber nachgedacht was andere von mir halten und manchmal tue ich es immernoch aber du musst versuchen  deine Sorgen was andere von dir halten loszuwerden ! ich meine in Deutschland leben so viele Ausländer und viele von denen die dich angucken sind vielleicht selber Ausländer und solange du dich  höflich benimmst werden die sich nicht viel dabei denken wenn die dich anstarren ! Meistens starren sie einen nicht mal an sondern gucken nur und für Menschen die Probleme mit dem Selbstbewusstsein haben denen kommt es vor als würden sie starren :D also versuche einfach es zu ignorieren

Kommentar von kristik3 ,

Haha cool das du es kennst ja das hat irgendwie voll mit Angst zu tun habe Angst Frauen an zu schauen die ich hübsch finde wenn die mich anstarren werde ich ungewollt sauer das ist so eine miese situation was hat dir geholfen desto mehr man sich da reinseigert desto realer wird es

Kommentar von Miamibeach06 ,

Ach du brauchst keine Angst haben ! Ich weiß gar nicht was mir geholfen hat aber ich hab mir halt gedacht das die eh andere Sorgen haben als jetzt zu denken sche** Ausländer ich meine klar gibt es immer solche Menschen aber es gibt ja auch Menschen die sich denken sche** Deutscher oderso ?! Hahaha und wenn ich durch die Stadt laufe sehe ich soviele Frauen mit ausländischen  Männern oder andersrum und die Leute die sowas nur vom Sehen denken sind einfach nur dumm  :) Versuch einfach dich  nicht reinzusteigern 

Kommentar von kristik3 ,

Das schlimme ist ja das ich schon paar mal beleidigt wurde dann steigert man sich nur noch mehr rein... 

Antwort
von JohnDracer02, 20

Du leidest an Wahnvorstellungen, gehe am besten zu einem Psychiater und lass dich beraten.

Kommentar von JaniXfX ,

Hallo - das sind keine Wahnvorstellungen. Bitte keine Diagnosen übers Internet

Kommentar von JohnDracer02 ,

Doch das sind Wahnvorstellungen. Bitte keine Fragen über die Gesundheit ins Internet!

Antwort
von kazehaya, 22

Pure Einbildung. Geh zum Psychiater wenns nicht besser wird. Wir sind hier nicht im dritten Reich..

Kommentar von JaniXfX ,

Es ist keine pure Einbildung, sondern erlebte Realität der Fragestellerin. Mit Abwertung kommt man nicht weit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community