Was habe ich kann mir vllt jemand weiter helfen und manche von euch verfolgen meine geschichte wohl mit was ich für nen Problem habe oder besser gesagt womit ich zu kämpfen habe Naja was kann des den sein also unter wikipedia passt es zu einem Schock zumindest net aber was soll es den sonst sein 1. Ich habe eine nachricht bekommen worüber ich sehr geschockt bin vergleichbarer zustand wie bei einem Tod eines lieben menschen! 2. Bin aktuell extrem schreck haft brauch nur jemand ne Tür aufmachen 3. Kann seit 4 tagen abends stunden um stunden nicht mehr einschlafen dazu auch am schwitzen wie sonst was 4. Habe Angst zustände in sämtlichen dingen das ich meine Verlobte verliere, ich in Bau muss 5. Gibt auch Stellen weise hass, traurigkeit ausbrüche e.t.c. besonders bei diversen liedern 6. Denke sehr viel nach stelle sehr sehr viele Theorien auf was passiert wenn was wie e.t.c. 7. Teils Suicide gedanken 8. Bin teils Fixiert auf dinge die völlig bedeutungslos sind wie z.b. ich gucke nen schraubenzieher 20 mins. und mehr an 9. Ziehe mich allgemein zurück
Was ist das und was kann ich da machen ?
Ja, oder z.B. ist bei uns Kerwe!!!
Das macht immer Spaß, beraubt aber viel Geld.
MUHAHAHAHA......