Ich kippe beim Sportunterricht in der Schule immer fast um wenn ich nur paar Strecken renn, dann fang ich an zu zittern, krieg so Art Brust-/Herzschmerzen, mir wird dann schlecht und krieg Unterleibschmerzen..(ungefähr so wie starke Periodenschmerzen). Und außerdem hab ich in letzter Zeit oft Kopfschmerzen (neulich sogar ne ganze Woche lang), und hab auch oft Übelkeit und meine Stimmung schwankt ziemlich.. im einen Moment bin ich noch normal drauf und im nächsten könnt ich einfach immer losheulen.. keine Ahnung wieso!! Manchmal denk ich sogar dran, nemma leben zu wollen und son mist :( meine Mum meint ich hätte sicher auch nen zu niedrigen Blutdruck oder so..
Kann mir jemand sagen was mit mir los ist?!?? Hab ich irgendne Krankheit oder sowas?! Biitte helft mir
Ja, ich bin auch sehr gestresst das weiss ich schon..wegen Schule/Lehrer, zu Hause mein Vater (mit dem komm ich nicht klar) und meine Eltern trennen sich im Moment, mein Vater versucht meine Mum auf mich zu hetzen un das is der totale Krieg..dann noch mit meinem Freund läufts nicht mehr so gut.. ich bin auch so total lustlos, hab halt nicht mal mehr Lust rauszugehn oder sowas.. kann das wirklich daran liegen? Kann sich das auch auf den Körper so übertragen das man plötzlich Übelkeit bekommt?
Ja. Körper und Seele/Psyche kommunizieren umfassend. Wenn du "Streß" und folglich Mangel an Lebens-Energie hast, zeigt sich das - früher oder später - in körperlichen Symptomen.
WO: Das hat mit der individuellen Person / Persönlichkeit und körperlichen "Schwachstellen" zu tun ODER es sind "symbolische" Hinweise, wie: "...ist mir auf den Magen geschlagen" oder "Das halte ich im Kopf nicht aus" oder "...geht mir an die Nieren" oder ähnlich.
.
Versuche, trotz aller unangenehmen Dinge, so gelassen und entspannt wie möglich zu bleiben. Grüble nicht über die Dinge, sondern versuche, zuversichtlich zu bleiben, was den Lauf der Dinge und deine Zukunft angeht.
Auch wenn es zunächst oft nicht so aussieht, leben wir alle in einem wohlmeinenden Universum. Nach meiner Meinung sind wir hier, um zu lernen. Ich habe den Eindruck gewonnen, daß ich in der Welt bin um die höhere Dimension von Liebe zu erkennen und anzustreben, sie auch zu leben.
.
Interessanterweise scheint das auch das Anliegen vieler anderer Menschen zu sein - und schon vor ca. 2000 Jahren hat man uns folgendes hohe Ideal ans Herz gelegt: "Liebe Gott, deinen Herrn, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft." Liebe deinen Nächsten wie dich selbst". "Liebe deine Feinde".
"Lieben" kann auch heißen, daß man sich und/oder seine Mitmenschen nicht verurteilt, ihnen keine Vorwürfe macht bzw. sie so sein läßt wie sie sind und nicht begehrt, sie ändern zu wollen. Jeder ist auf seinem Weg und braucht die Erfahrungen, die er macht, um zu lernen.