1

Bin ich krank??? Was habe ich nur?

Frage von Teaubchenmaus Teaubchenmaus

Habe seit längerer zeit rückenschmerzen und war auch beim arzt der hat blut abgenommen und die entzündungswerte waren schlecht. Was habe ich? Tumor?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von anonym11 anonym11

wenn du doch schon beim arzt warst, hat er dich einfach so wieder heim geschickt und nichts gesagt??????????!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von oleandra oleandra

gib hier mal deine Symptome ein... http://www.gesundheit.com/diagnose/index.php

Kommentar von supergirl2271 supergirl2271supergirl2271

supi.... DH

• 1
    Antwort von Janni1979 Janni1979

na dann schau ich doch mal in die Glaskugel...nun ja...also lass mal sehen...frag deinen Doc

• 1
    Antwort von Pitri89 Pitri89

dein Arzt weiß es bestimmt

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

Das weiß nur der Wind...

• 0
    Antwort von erken erken

bei mir war so enliches mit Blutuntersuchung und ein Arzt hat mir nicht geholfen, bzw hat die Untersuchung kein ergebnis, dann war ich bei einem Blutdiagnostik tel: 06158-916649 Jorg Rinne und er hat mir richtig gezeigt wo bei mir die Probleme sind.Danach habe mich mit einem apparat "Oberon" untersucht zur Zeit habe ich einenmed.erät "CEM TECH"" der mir sehr gut hilft die Probleme die ich habe zu beseitigen.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ein Tumor muß es nicht sein, allerdings hast Du eine Entzündung im Körper. Welche, kann der Arzt herausfinden.

• 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Rheuma?

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

um einen Tumor bestimmen zu koennen bzw. anzunehmen, macht man den Tumormarker. Ein normale Bluttest bringt das nicht ans Licht.

Kommentar von Teaubchenmaus TeaubchenmausTeaubchenmaus

Was könnte es denn sonst sein?

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Warum fragst du nicht deinen Arzt, wenn er dir schon sagt, daß deine Entzündungswerte hoch sind????? Hier jetzt rumrätseln bringt dir gar nichts, außer dir vielleicht Panik. Ruf doch den Arzt an, wenn er noch nicht im Wochenende ist, wenn du solche Angst hast.

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

JA und was sagt der DOC?

• 0
    Antwort von Bernd2001 Bernd2001

der doc wird dir das schon sagen

• 0
    Antwort von Lola25 Lola25

das kann dir hier niemand beantworten! Geh zum Arzt und lass dir von ihm alles erklären

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

Woher sollen wir das hier wissen!! keine Hellseher :-)))!! Frag doch dein Doc

• 0
    Antwort von Sandra2804 Sandra2804

Das kann dir dein Arzt sagen.

• 0
    Antwort von Luzi4 Luzi4

Frag den Doc, der wirds besser wissen. Besser als wir hier auf alle Fälle.

Ich kapier' solche Fragen beim besten Willen nicht. Da war man schon beim Arzt und fragt nicht nach den Ergebnissen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.