Habe seit längerer zeit rückenschmerzen und war auch beim arzt der hat blut abgenommen und die entzündungswerte waren schlecht. Was habe ich? Tumor?
Antworten (16)
-
2Antwort von
anonym11anonym11
wenn du doch schon beim arzt warst, hat er dich einfach so wieder heim geschickt und nichts gesagt??????????!!!!!!!!!!!
-
1Antwort von
oleandraoleandra
gib hier mal deine Symptome ein... http://www.gesundheit.com/diagnose/index.php
-
1Antwort von
Janni1979Janni1979
na dann schau ich doch mal in die Glaskugel...nun ja...also lass mal sehen...frag deinen Doc
-
-
0Antwort von
erkenerken
bei mir war so enliches mit Blutuntersuchung und ein Arzt hat mir nicht geholfen, bzw hat die Untersuchung kein ergebnis, dann war ich bei einem Blutdiagnostik tel: 06158-916649 Jorg Rinne und er hat mir richtig gezeigt wo bei mir die Probleme sind.Danach habe mich mit einem apparat "Oberon" untersucht zur Zeit habe ich einenmed.erät "CEM TECH"" der mir sehr gut hilft die Probleme die ich habe zu beseitigen.
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Ein Tumor muß es nicht sein, allerdings hast Du eine Entzündung im Körper. Welche, kann der Arzt herausfinden.
-
-
0Antwort von
NellinaNellina
um einen Tumor bestimmen zu koennen bzw. anzunehmen, macht man den Tumormarker. Ein normale Bluttest bringt das nicht ans Licht.
Kommentar von
TeaubchenmausTeaubchenmaus Was könnte es denn sonst sein?
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Warum fragst du nicht deinen Arzt, wenn er dir schon sagt, daß deine Entzündungswerte hoch sind????? Hier jetzt rumrätseln bringt dir gar nichts, außer dir vielleicht Panik. Ruf doch den Arzt an, wenn er noch nicht im Wochenende ist, wenn du solche Angst hast.
-
0Antwort von
Lola25Lola25
das kann dir hier niemand beantworten! Geh zum Arzt und lass dir von ihm alles erklären
-
0Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
Woher sollen wir das hier wissen!! keine Hellseher :-)))!! Frag doch dein Doc
-
0Antwort von
Luzi4Luzi4
Frag den Doc, der wirds besser wissen. Besser als wir hier auf alle Fälle.
Ich kapier' solche Fragen beim besten Willen nicht. Da war man schon beim Arzt und fragt nicht nach den Ergebnissen?
supi.... DH