Frage von Filipic, 42

Bin ich krank was hab ich/hilfee?

Seit 2-3 Tagen fühle ich mich schlecht und energie los, ich hab auch am köper so gribellen an dem Fingern,Bauch, ich hab auch an und zu mal Kopfschmerzen und fühle mich müde!!! Was kann das sein ? Ich bin vor 2 Tagen von Urlaub gekommen und da war es jeden Tag 33-36 Grad

Antwort
von sonnymurmel, 24

Möglicherweise hast du dich im Urlaub irgendwo angesteckt (Lebensmittel-Mückenstiche ect.) ...oder es ist die Umstellung.

Um sicher zu sein was es ist -  solltest du  das auf jeden Fall ärztl. abklären lassen.

Lg

Antwort
von Ceres52, 26

Wo warst denn im Urlaub? Wahrscheinlich hast einfag nur nen Jetlag von der Zeitunstellung. Ist dann aber ganz normal, da sind dann viele müde und manchen ist auch schwindelig. Wenn dein Kreislauf im Keller ist, weil du müde bist, kanns auch sein, dass deine Finger deshalb kribbeln. Also alles halb so wild.

Kommentar von Filipic ,

In Bosnien da ist aber genau die gleiche Zeit wie hier aber viel viel wärmer und schwüler, ich bin auch noch 1200 km gefahren!!!

Antwort
von Max11045, 15

Mal dran gedacht, dass es ne normale Grippe sein könnte? Ich denke ist nichts dramatisches.

Antwort
von putzfee1, 7

Was genau dir fehlt, kann nur ein Arzt feststellen. Da gehst du am besten morgen gleich mal hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten