Frage von crazygirl444, 44

Bin ich krank warum brechen meine Knochen einfach?

Hallo ich bin 17 jahre, 178 cm groß und wiege 75 kg. Ich habe in den letzten 2 Jahren auf misteriöse Weise vom laufen einen riss im mittelfußknochen bekommen der dann abgestorben ist. 4 Monate später hatte ich einen Riss an einer anderen Stelle. Und jetzt tut mir seit 2 Wochen mein Knie weh und heute kam die Diagnose, mein Miniskus ist geschädigt und muss größtenteils entfernt werden. Das ist doch nicht normal oder ?

Antwort
von schubby3000, 23

Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber ich habe mal gelesen, dass die Knochen mancher Leute sehr schnell brechen, weil sie einen Tumor irgendwo haben...ich will wirklich keine falsches Vermutung machen aber frag einfach mal, ob man sich auch darauf testen kann..besser zu früh als nie!
Alles gute!

Antwort
von Harald2000, 26

Kalziummangel ?

Kommentar von crazygirl444 ,

Ne ich trink viel Milch und andere calcium haltige Nahrungsmittel

Kommentar von Harald2000 ,

Dann verhältst du dich wohl zu riskant bzgl. deiner Knochen.

Antwort
von jbjohnbaum, 44

naja wahrscheinlich nicht. aber vielleicht gehst du zu deinem hausarzt, der wird dich dann sicher an einen kompetenten slezialisten überweisen. lg jbjohnbaum und gute besserung🏥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten