Frage von DerMaestro10, 103

Bin ich krank vor Liebe?

Ich weiß nicht .... irgendwie muss ich die ganze Zeit, an sie denken, doch es ist wirklich so schlimm geworden, dass ich einfach krank davon geworden.... Kopfschmerzen, usw. mein Herz weint die ganze Zeit.... ich weiß nicht, was mit mir los ist, ich will einfach mit ihr mehr zu tun haben, doch es ist einfach kompliziert! Ich habe jetzt nicht so oft Kontakt mit anderen Mädchen.... ich tue mich verdammt schwer... irgendwie hilft auch keiner meiner Freunde mir wirklich... sie wissen auch nicht weiter..... schon seit 3 Monaten geht es so.... die Gefühle werden immer stärker, jeglicher Versuch sie zu vergessen, scheitert..... ich habe mich einfach stark verliebt.... am liebsten würde ich weinen... niemand kann mir weiterhelfen.....

Antwort
von RacoonPower10, 69

Das braucht Zeit und ist sehr schmerzhaft! Denke immer daran, du bist nicht der Einzige Mensch auf dieser Erde mit Liebeskummer ;)

Kommentar von Eddcapet ,

Ja aber das hilft nicht weiter zu wissen das andere auch leiden. Dadurch wird der eigene schmerz nicht geringer.

Antwort
von Eddcapet, 44

Schreibe mit ihr, das lindert den schmerz instant, glaub mir. Es sei denn du schreibst / tust irgendetwas falsches und sie will dann garnichts mehr von dir, dann verzeihst du dir das nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community