Frage von frage0299, 39

Bin ich krank vergesslich?

Seit 2 Wochen bin ich so vergesslich das ich am Tag bestimmt7 mal in einen Raum komme und mir denke: Wass wollte ich hir? Ich kann mich 0 an den gestrigen Tag erinnern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von irrelevant2898, 28

würde damit mal zum Neurologen. das erste lässt sich noch erklären, die letzte Situation ist schon etwas drastischer

Antwort
von Oelfrosch, 26

Du hast wahrscheinlich viele Gedanken im Kopf,das kommt schon vor,das ist normal.Sollte aber nicht zu lange andauern.