Also ich habe eine Frage... Seit 2 Monaten, oder so... Bin ich ständig müde, schlapp, habe keine Lust auf nix. Außerdem trinke ich so an die 4-5 Liter Wasser am Tag. Wenn ich nicht trinke, bekomme ich Kofschmerzen, bin noch müder oder mir ist schwindelig. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich immer mehr Pickel bekomme, so richtig fiese Teile, die gar nicht aufgehen wollen, auch an den unmöglichstens Stellen.
Es gibt Zeiten, da verschwinden diese Pickel auch wieder...
Naja aber der Durst hört nicht auf. - Ich trinke auch Nachts viel und kann dann schlecht schlafen, weil dann dauernd auf Klo muss. Außerdem bekomme ich manchmal Heihungerattacken, auf Süßes, auch mitten in der Nacht und dann muss ich mir dirngend irgendwas Süßes reinstopfen. Kann dann erst schlafen und diese Kälte und Kreislaufprobleme hören erst dann auf.
Ich mag nicht sofort zum Arzt rennen, vielleicht hört es ja wieder auf, dennoch wüsste ich gerne, was ihr davon haltet, und was es gegebenfalls vielleicht sein könnte...
Schwanger bin ich nicht. - Ich nehme auch keine Medikamente wo solche Nebenwirkungen kommen können....
Danke für eure Hilfe....
Naja, weils mir anfangs noch nicht so bewusst war. - Mir fiel nur letztens Mal auf, dass sich das schon so lange zieht. Hab jetzt aber im Januar nen Termin. - Mal sehen.