1

Bin ich krank?? - Ständig schlapp und durstig??

Frage von Chibiusa22 Chibiusa22

Also ich habe eine Frage... Seit 2 Monaten, oder so... Bin ich ständig müde, schlapp, habe keine Lust auf nix. Außerdem trinke ich so an die 4-5 Liter Wasser am Tag. Wenn ich nicht trinke, bekomme ich Kofschmerzen, bin noch müder oder mir ist schwindelig. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich immer mehr Pickel bekomme, so richtig fiese Teile, die gar nicht aufgehen wollen, auch an den unmöglichstens Stellen.

Es gibt Zeiten, da verschwinden diese Pickel auch wieder...

Naja aber der Durst hört nicht auf. - Ich trinke auch Nachts viel und kann dann schlecht schlafen, weil dann dauernd auf Klo muss. Außerdem bekomme ich manchmal Heihungerattacken, auf Süßes, auch mitten in der Nacht und dann muss ich mir dirngend irgendwas Süßes reinstopfen. Kann dann erst schlafen und diese Kälte und Kreislaufprobleme hören erst dann auf.

Ich mag nicht sofort zum Arzt rennen, vielleicht hört es ja wieder auf, dennoch wüsste ich gerne, was ihr davon haltet, und was es gegebenfalls vielleicht sein könnte...

Schwanger bin ich nicht. - Ich nehme auch keine Medikamente wo solche Nebenwirkungen kommen können....

Danke für eure Hilfe....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HardRockMaedel HardRockMaedel

Also wenn das schon zwei Monate so geht, weiß ich nicht auf welches wunder du noch wartest... wird wohl nicht weg gehen, wenns nicht innerhalb der zwei monate weg gegangen ist. stimme denen vor mir zu, könnte diabetes sein- und damit nicht zum arzt zu gehen wäre fatal, dann bist du nämlich bald sehr serh krank oder tot. mit ärztlicher behandlung und medikamenten hingegen hat man das heutzutage sehr gut im griff.

• 6
    Antwort von beautybeast beautybeast

Hört sich nach Diabetes an

• 0
    Antwort von Tigerkater Tigerkater

Klingt nach Diabetes mellitus, aber Ferndiagnosen sollte man nicht stellen. Aber die Frage darf erlaubt sein:Warum bist Du nicht längst beim Arzt gewesen ?????

Kommentar von Chibiusa22 Chibiusa22

Naja, weils mir anfangs noch nicht so bewusst war. - Mir fiel nur letztens Mal auf, dass sich das schon so lange zieht. Hab jetzt aber im Januar nen Termin. - Mal sehen.

• 0
    Antwort von Tigerkater Tigerkater

Klingt nach Diabetes mellitus, aber Ferndiagnosen sollte man nicht stellen. Aber die Frage darf erlaubt sein:Warum bist Du nicht längst beim Arzt gewesen ?????

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

du hast fiel zu lange gewartet. aber sofort zum arzt. spielst du gerne mit deinem leben?? zu fiel flüssigkeit,die kann sich im herzen ablagern und in den gefässen. du hast diabetis, es wird zeit das du behandelt wirst....-)

Nein eigentlich nicht. - Aber meine Familie sagte, vielleicht liegt am Stress, oder Gewohnheit oder vielleicht auch weil ich nicht so schlank bin... Und sowas.... Ich hab nen bissl Angst. - Wie testen die das?? Was genau wird gemacht und kann man das direkt machen lassen oder muss ich nüchtern dafür sein?? Ich habe keine Ahnung und vor Weihnachten noch so ne Diagnose würde mich richtig fertig machen , glaube ich.... :S

Was mir auch auffiel... Ich habe öfter auch kribbelige Hände oder Beine...

Kommentar von Tigerkater TigerkaterTigerkater

Entschuldigung wurzeldackel: Mit Ausnahme von DIABETES(so heisst es übrigens richtig, medizinisch absoluter Blödsinn !!!!

• 0
    Antwort von Chibiusa22 Chibiusa22

Oh man.... Ok... Also damit habe ich jetzt eigentlich nicht gerechnet... Ich hoffe ich bekomme noch nen Termin bei.... Arzt... vor Weihnachten... Kp....

Also ich bin 22 kann das wirklich schon oder jetzt erst Diabetes sein??

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Ab zum Arzt,das hört sich ganz nach Diabetes an.Viel Glück und alles Gute!

• 0
    Antwort von EgyptSummer EgyptSummer

Ich denke auch, dass sich das nach Diabetes anhört. Ich würde jetzt auch nicht mehr so lange warten, sondern endlich zum Arzt gehen! ... zwei Monate Wartezeit bei den Symtomen sind jetzt echt lang genug gewesen !

• 0
    Antwort von naturfreund100 naturfreund100

Vielleicht hast du Zucker.Da gibt es einen test aus der Apotheke "Compur5 Test" gibts für ca.7 Euro. Es werden 7 verschiedene Sachen getestet auch die Nieren. Versuche es.

• 0
    Antwort von greeksolider greeksolider

Es kann sein dass dir irgendwelche Vitamine fehlen. Es gibt Phasen wo ich das auch hab. Vielleicht solltest du dein Immunsystem stärken (öfter Sport treiben, Obst essen). Ansonsten rate ich dir zu deinem Wohlbefinden einfach Lebensfreudig sein, nicht zu viel Stress, dann kommt auch die Gesundheit. Wenn es nicht besser wird, wäre ein Artztbesuch nicht schlecht. Lg

Kommentar von greeksolider greeksolidergreeksolider

oder Diabetes..

• 0
    Antwort von briefmarke09 briefmarke09

sofrt zum arzt. ich nehme an, daß du diabetes hast. sinnvoll wäre es gewesen, das alter anzugeben.

Kommentar von ebikiller ebikillerebikiller

Leider hat das nichts mehr mit dem alter zu tun die zeiten sind vorbei das man nur noch vom alterszucker spricht

Ich bin 22!

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

Auch, wenn du nicht so gerne zum Arzt gehst, würde ich es doch dringend empfehlen. Denn irgendwas stimmt da nicht. Im günstigsten Fall mangelt es dir nur an irgendwelchen Stoffen, die leicht zugeführt werden können, könnte aber auch Diabetes sein, denn 4 -5 Liter sind schon sehr viel.

• 0
    Antwort von kosovoo kosovoo

Ganz Klar Diabetes hört sich richtig danach an.

• 0
    Antwort von kosovoo kosovoo

Ganz Klar Diabetes hört sich richtig danach an.

• 0
    Antwort von Acer2009 Acer2009

Lass dir mal Blut abzapfen.

• 0
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Dann mal schleunigst zum Doc und auf Zucker testen lassen!!

• 0
    Antwort von rotesAuge rotesAuge

Diabetes - geh zum Hausarzt, er kann innerhalb von 5 min. feststellen ob ja oder nein

• 0
    Antwort von ebikiller ebikiller

Geh bitte schnell zum arzt so fing das bei mir auch an jetzt habe ich diabetes und muß spritzen

• 0
    Antwort von mimimimimimimi mimimimimimimi

könnt diabetes sein.

aber deswegen bloß nicht zum arzt gehen, könnte ja von alleine wieder weggehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.