Frage von stephanzabini, 89

Bin ich Krank? Soll ich zuhause bleiben?

Seit zwei oder drei Tagen habe ich Halsweh. Ich bin heiser und das Schlucken tut weh. Meine Mandeln sind auch ein bisschen angeschwollen. Heute kam noch Übelkeit dazu und ich habe Ohrenweh. Ich fühle mich richtig schlapp und müde obwohl ich heute fast 11 Stunden geschlafen habe. Fieber habe ich glaube ich keines. Ich kann mich leider nicht versichern, da unser Fiebermesser kaputt ist und heute Sonntag ist.

Könnt ihr mir sagen was es sein kann? Ich habe noch das hier gelesen: https://www.erkaeltet.info/halsschmerzen/begleiterscheinungen/uebelkeit/ Könnten diese Sachen auf mich zutreffen?

LG

Antwort
von ghasib, 89

Du wirst ne Erkältung bekommen. Geh zum Arzt dann hast du einen gelben Schein für die Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community