Bin ich krank?? sitz schon wieder ewig hier, ist das krankhaft, ist das ansteckend? gibte es noch andere syptome? Fragen über Fragen, gute Antworten?
Antworten (12)
-
2Antwort von
TopismamaTopismama
frag mich mal eigentlich sollte ich liegen und meine wange kühlen hatte heute mittag ne zahn op was mach ich vorm laptop rumgammeln und sabbern weil ich total betäubt bin .....egal hauptsache gf
Kommentar von
wernileinwernilein juuuute Besserung,:-))
Kommentar von
TopismamaTopismama dankeschön!!!!!
Kommentar von
Siam1Siam1 Topismama, Du auch ! Grins. also bei mir war heute nicht so schlimm ,nur dicke Backe von Spritze. Sapper nun endlich vorbei>> Werde gleich in ein Fleischsalatbrötchen reinbeißen! Ja dann habe wir beide für diesmal eine Entschuldigung.
-
1Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Das legt sich entweder mit der Zeit, dann hast Du Deinen "inneren Schweinehund" besiegt, oder es verstärkt sich, dann bist Du dran - nämlich süchtig!
Der "Clou" ist, das richtige Mittelmaß zu finden. ;o)))
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Willkommen im Club! Da nehme ich mir ganz fest vor, nur kurz zu bleiben. Und dann werden Stunden daraus!
-
-
1Antwort von
senecaseneca
Internetsucht
von vielen gebucht.
Kommentar von
rawi47rawi47 ihr seid alle so gut zu mir und so verständnsivoll ;-))
-
-
1Antwort von
dispo1dispo1
Das geht wieder weg :-P
Kommentar von
wernileinwernilein na..das kann dauern,:-))
-
1Antwort von
moppi1409moppi1409
kenn ich geht glaub ich jedem so!!!
Kommentar von
-
1Antwort von
simikrasimikra
das nennt man sucht doch du bist nicht allein
Kommentar von
Kommentar von
simikrasimikra klar wir kennen das doch alle täglich aufs neue
Liebe/r rawi47,
wenn du gerne chatten möchtest oder dich mit der Community austauschen möchtest, dann kannst du Fragen wie diese gerne in unserem Forum im Bereich "Fragen an/zur Community" stellen: www.gutefrage.net/forum. +
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support