Habe ich Rheuma oder anfänge von Rheuma, das ist meine rechte hand, die linke sieht etwa genau so aus, meine Fußzehen sind auch bisschen Krumm. Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Ich habe auch Stehcen in Arme und Beine und Rücken. Morgens ein wenig steif... oder habe ich etwas anderes, krumme Finger und Fußzehen sind ja nicht normal :)
Antworten (13)
-
3Antwort von
Sauron123Sauron123
Das sieht nicht gerade gut aus! tu dier den gefallen und geh zum Arzt!
-
2Antwort von
LunanieLunanie
Geh doch bitte zum Psychologen, es ist NICHT gesund sich derartig viele Krankheiten einzubilden und vor allem einzureden!
-
2Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Ferndiagnosefunktion - außer Betrieb
Röntgenblick - kaputt
Kenntnis der Krankengeschichte - nicht vorhanden
Wie soll man Dir da eine seriöse Antwort geben können?
-
-
0Antwort von
Elfeline Immer zum Arzt und Blut abnehmen lassen für einen Rheumatest!
-
0Antwort von
SchlaueNussSchlaueNuss
ich hab fast dasselbe ;) und ich war beim arzt und ..das ist nur weil die finger nicht grade gewachsen sind ..da kann man nichts machen
-
0Antwort von
elizzaelizza
Oooh Ja, Du bist sehr krank. Du leidest an Hypochondrismus. Aber da kann Dir nur ein Psychiater helfen. G.Elizza
-
-
0Antwort von
MamaKnopfMamaKnopf
Geh unbedingt zum Doc. Nur der kann Rheuma diagnostizieren bzw ausschließen
-
0Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Da ich Rheuma nicht anhand von irgendwelchen Bilder diagnostizieren kann, würde ich dir doch empfehlen dich an deinen Hausarzt zu wenden und deine Befürchtung mit ihm zu besprechen.
.
Deine Finger sehen aber nicht nach Rheuma aus....
-
0Antwort von
Mikezilla Sitze auch viel am Pc, fast den ganzen Tag ich tippe sehr viel, da benutze ich aber nicht alle Finger, kann es sein, dass die dann schief wachsen?
und dein Pendel?
Gerade aus Pendeln heißt ja und schwingen heißt nein.
Oder war es umgekehrt?
angestrengtesGrübeln
Mein Pendel hat der Hund gefressen! Muß ich jetzt schauen, ob er geradeaus oder im Kreis läuft? :-)
(Momentan schläft er - da pendelt nix!)
Mensch der kann ja auch nicht Pendel wenn er lange streckt auf dem Boden liegt.
Häng ihm mal am Schwanz auf - aber das ist nicht Tier gerecht.
Geht nicht, ich kann seine 35 Kilo nicht so stemmen, daß ich ihn aufhängen könnte. Und vor allem würde er nicht stillhalten. :-)
der soll ja auch nicht stillhalten, sondern Pendeln!!!
Achja - wie dumm von mir... :-)