Ich hab zu nichts Lust,keine Kraft.Ich schaff es nicht,mich morgens fertig zu machen für die Schule & fehle deshalb öfter.Ich schaff nicht,mein Zimmer richtig aufzuräumen.Ich schaff es auch nicht,Freunde zu treffen,weil ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann irgendwo hinzugehen,irgendwas zu machen.Manchmal bin ich unendlich traurig & ich könnt nur im Bett liegen & heulen.Ich denk über alles nach,find mich hässlich usw.Dann gehts mir wieder besser.Und ich fühle mich gut &toll.Eigentlich gehts mir gut,ich versteh das selber nicht.Könnt ihr mir vielleicht sagen,was mit mir los ist?Habt ihr sowas vielleicht selber schon mal erlebt?Wenn ja,was habt ihr gemacht,um aus diesem"Loch"rauszukommen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deine lethargischen Züge solltest du dem Arzt deines Vertrauens anvertrauen. Begib dich zu einem Psychologen/Therapeuten. Hier jetzt salopp etwas zu empfehlen, könnte nämlich genauso gut nach hinten losgehen. Kopf hoch
Geh mal zum Arzt. Diese Symptome können auf Mangelerscheinungen bei der Ernährung hinweisen, aber auch dutzende andere Ursachen haben. Lass es sich nicht erst verfestigen, sondern frag besser gleich einen Fachmann, das kann ein ziemlich ernstes Problem werden.

Einfach das Ende der Pupertät abwarten, dann kommt die Adoleszenz und Du fängst wieder an, rational zu denken.
Ist nur schitte weil ich öfter fehle in der schule.

Ein Arzt Bersuch wäre ratsam, für mich hört sich das sehr nach Depression an. Kann das sein?
Ich wurde bis vor einem Jahr in der Schule heftig gemobbt, hatte Beziehungsstress und bin in der schule schlechter geworden. Aber ich bin jetzt in einer neuen Klasse, in meiner Beziehung läuft es wieder gut und meine Noten verbessern sich auch langsam wieder. Deswegen verstehe ich das nicht.
Tremor am 9. September 2008 16:16 Ich würd Dir trotzdem raten einmal zu einem Neurologen zu gehen um die Ursache abklären zu lassen.
möglicherweise eine schilddrüsenunterfunktion. zu den symptomen zählen: -müdigkeit -antriebslosigkeit -kälteempfindlichkeit -mangelnde konzentrationsfähigkeit usw. die schilddrüsenunterfunktion tritt häufig bei jungen frauen auf. geh auf jeden fall mal zum arzt. gute besserung =D
Ich bin männlich grinsen muss.

Wenn Du Dich nun auch noch morgens nach dem Aufstehen wie gerädert fühlst, dann würde ich auf Sauerstoffmangel aufgrund einer Schlafapnoe tippen.
Sprich mal Deinen Arzt darauf an!
Wenn ich mir die Symptome so durchlese, trifft das bis auf so 2-3 Sachen alles zu.

Das könnte ja so ziemlich alles sein, das hier Laien versuchen eine Ferndiagnose zu erstellen finde ich falsch und unter Umständen auch gefährlich. Wenn man Probleme bei sich bemerkt, in welcher Richtung auch immer sollte man einfach zu seinem Hausarzt gehen und ihm davon berichten. Der weiß dann schon wo er das einorden muss und leitet wenn nötig weiter Maßnahmen ein. Ich weiß wovon ich spreche und manchmal wünsche ich mir ich hätte meine Klappe mal früher aufgemacht und was gesagt.

vieleicht einfach weniger kiffen?
spar dir solche kommentare ist das klar? ich rauche/kiffe nicht, ich nehme keine drogen und ich saufe nicht! also klappe halten!
Imbecillitas am 10. September 2008 14:51 höhöhö. tschuuuuuuuldi.
ich hatte das fragezeichen mit bedacht gesetzt.
stand ja schließlich nicht dabei, dass du es nicht tust und die vermutung drängte sich meinem kranken hirn einfach auf.
na dann^^
unter Adoleszenten - pubertären Jugendlichen gibt es oft Depressionen, das ist keine Seltenheit. Und bei dir liest es sich absolut danach.
Ich würde also definitiv einen Arzt aufsuchen.
Auch das Gefühl, dass alles um dich rum doch stimmt, und es dir eigentlich gut gehen müsste, passt zur Diagnose...
Ärzte können helfen.
bist du so ca. 16 Jahre alt?
dann ist das ziemlich normal. Das macht jeder einmal durch, das man aufeinmal nichts mehr tun will, man wird depressiv und am nächsten Morgen wieder ganz normal.
Das war bei mir genauso.
Warte einfach bis es besser wird und tuh etwas, damit du dich wieder besser fühlst.
Ich bin jetzt 17. Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich sowas habe.

hmm ganz ehrlich? manches kommt mir bekannt vor..
Was hast du denn gemacht dann bzw machst du was dagegen?
gutefragehab am 15. September 2008 14:08 nix.. vergeht wieder ^^