Frage von rayzzz111, 42

Bin ich krank oder was ist los mit meinem Körper?

Hallo,
Ich muss die ganze Zeit Niesen ich fühle mich geschwächt und leicht schwindelig und ich habe mich ins Bett gelegt 15 Minuten geschlafen und war total verschwitzt was könnte das sein liebe Grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 29

Mal kurz lüften und Mineralwasser trinken.

Wenn das nichts bringt, bist du eher erkältet und gehörst ins Bett.

Kommentar von rayzzz111 ,

Was kann ich tun gegen diese Erkältung nicht trinke schon die ganze Zeit Tee aber ich muss die ganze Zeit Niesen und schwitze

Antwort
von flipplight, 16

Hast wahrscheinlich eine Erkältung und Fieber. Geh doch zum Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community