1

Bin ich krank oder was ist los?

Frage von SpecialEd SpecialEd

Es hat sich vieles geändert, während der letzten Zeit. Ich bin anfang 30, habe einen job und ein bisschen Geld gespart. Das Ausgehen am Wochenende füllt mich irgendwie nicht mehr aus und wenn ich abends nach Hause komme, fühle ich mich manchmal einsam. Auch auf meine Kumpels hab ich manchmal keinen "bock" mehr. Letztens, als ich durch die Stadt ging, hab ich einen Mann mit einem baby im Arm gesehen und hatte ein ganz komisches Gefühl dabei. Ich mag Kinder nicht, aber komischerweise kam plötzlich der Wunsch auf, auch ne feste Freundin und Kinder haben zu wollen. Was ist los mit mir?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 8
    Antwort von syringa syringa

Du bist nicht krank aber du wirst erwachsen !!

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

;-)

• 3
    Antwort von baer1 baer1

Ja,du hast dich weiterentwickelt und verspürst nun das Verlangen nach einer Familie.Ist doch gut so.

• 3
    Antwort von fraukausw fraukausw

du wirst erwachsen

• 3
    Antwort von butz1510 butz1510

Du bist erwachsen!

• 1
    Antwort von icke01 icke01

das ende naht und der fortpflanzungstrieb macht sich bemerkbar.;)

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Nunja, Du willst nicht mehr Single sein - das scheint los zu sein - nichts Weltbewegendes;-)

• 0
    Antwort von xXHoneyBeeXx xXHoneyBeeXx

du wirst erwachsen & willst einen festen Boden unter den Füssen haben, bzw. eine lebensaufgabe (frau und kinder) :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.