Frage von DesignNerd, 41

Bin ich krank oder was ist es?

Ich hab mich vorhin ins Bett gelegt und bin kurze Zeit darauf eingeschlafen. Kann mich daran aber nicht erinnern. Totales Black out. Und als meine Mutter ins zu mir ins Zimmer kam hatte ich ganz weisse sozusagen kasige lippen und ein ganz weiss des Gesicht. Meine Mutter sagte ich habe ausgesehen als wäre ich tot..

Was könnte das sein?

Antwort
von andreablablubb, 3

also wenn du geschlafen hast ist es normal, dass du dich an nichts erinnern kannst. Dazu ist der Mensch einfach nicht im Stande. Die Blässe kommt vom runtergefahrenen Kreislauf wenn man schläft. Die wenigsten stehen mit rosiger Haut auf. Solange du nicht zyanotisch, also bläulich, bist, ist alles in Ordnung... !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten