Frage von Linkboy007, 29

Bin ich krank oder was ist das Problem bei mir?

Ich stelle mich in letzter Zeit zu blöd für alles an alles geht schief und dann schreib ich noch Mathe sa am Donnerstag... Ich hab so angst das da wieder alles schief geht und kann deswegen nicht schlafen... Was läuft da falsch

Antwort
von AndreaLehel, 7

Hi, mach dir keine Sorgen es ist alles in Ordnung!!  Ich musste das auch mal in meiner Schulzeit durchmachen!!   Du stresst dich einfach zu viel und hast Angst davor zu versagen!! Also ich kenn mich nicht so wirklich mit diesem Thema aus, aber versuch dich einfach mal zu entspannen!!! Naja Alles Gute 

LG Andrea 

Kommentar von Linkboy007 ,

ich weiß nicht wieso aber ich will immer die maximale Leistung aus mir raus holen

Antwort
von ChromJunge, 12

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Linkboy007 ,

16 Abschlussklasse

Kommentar von ChromJunge ,

Du bist vermutlich total im Schulstress stimmts?

Du kannst das Ergebnis der Arbeit am Donnerstag nicht verbessern, wenn du der Meinung bist, alles geht schief.

Zunächst solltest du deine Laune wieder in Gang bringen. Mir hilft immer Musik die mir gefällt, wenn du willst gebe ich dir ein paar Titel wenn du mir sagst welche Musikrichtung dir gefällt.

Deine mentale Einstellung kann alles verändern. Tu jetzt erstmal was dir Spaß macht bis deine Laune wieder oben ist. Treff dich mit nem Kumpel, trink n Bier, was auch immer du für richtig hältst.

Wenn du das geschafft hast, setzt du dich ne halbe stunde hin, vielleicht besser morgen und lernst. 

Gehe mit einer "gesunden Egal"- Einstellung in die Arbeit.

So habe ich alle meine Prüfungen bestanden- von Schulabschlüssen bis Fahrprüfungen. Es muss dir egal sein, welche Note du bekommst.

Ich wette das wird dir helfen :)

LG

Kommentar von Linkboy007 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten