Frage von RedHeat13, 44

Bin ich krank oder was anderes?

Hi Ich weiß das warscheinlich keine ärzte unter euch sind aber vll habt ihr ne idee. Heute bin ich in die schule gegangen alles wie immer. Plötzlich meinte eine freundin das ich sehr blass aussähe. Mir gings zu diesem zeit noch super aber dann wurde mich plötzlich total schlecht und schwindelig nach einiger zeit kam auch völliger kraftlosigkeit hinzu. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ich war nicht müde sondern eher so als wäre meine ganze energie einfach weg. Dann bin ich früher nach hause gefahren und hab mich bis jetzt ausgeruht aber immer mal wieder gings mir schlechter. So was hatte ich noch nie.ich hab mich morgens noch total super gefühlt habt ihr ne idee? Schon mal danke.lg

Antwort
von farbenlos, 6

Natürlich könnte es eine Krankheit sein, aber auch ein Mangel von etwas. Zb Salz baut dich in manchen Fällen wieder auf. Wenn man einen Mangel hat, sagt der Körper dir eigentlich immer selber, was er braucht. (Zb wenn du plötzlich Lust auf Tomaten bekommst, kann das einen Eisenmangel ankündigen) Gute Besserung

Antwort
von Enameter, 17

Du hast dich wahrscheinlich eine Erkältung eingefangen. Ist besser du gehst zum Arzt

Antwort
von KingsReloaded, 15

Falls es noch da sein sollte, dann würde ich meiner Erfahrung nach auf Eisenmangel tippen.
Sollte dir wirklich Eisen fehlen dann iss mehr Tomaten oder lass dir vom Kinderarzt eine Eisentablette verschreiben.

Antwort
von Benjiroo, 17

Also vielleicht solltest du erstmal zum Arzt gehen, ich bin mir ziemlich sicher, dass hier kein Facharzt in den Antworten sein wird. 
Aber woher ich sowas kenne ist, wenn man zu wenig Vitamine zu sich nimmt.

Kommentar von RedHeat13 ,

wie kann ich viele vitamine zu mir nehmen

Kommentar von Benjiroo ,

Bitte geh einfach zum Arzt, ich werde dir jetzt nicht sagen wie man Vitamine zu sich nehmen kann, vielleicht wird es dir dadurch schlechter gehen. Der Arzt wird dir weiter helfen! :) 

LG Benjiroo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community