Es geht um folgendes, und zwar habe ich seit Jahren eine chronische Blasenentzündung und deshalb habe ich mich, nachdem ich merkte das die Medikamente nicht viel halfen, vom Arzt abgewandt und angefangen mehr zu trinken. Dadurch half das meiner Blase und es ging besser. Heute belastet sie mich nur nuch selten, aber nun da ich viel trinke ist etwas neues aufgetaucht, und zwar fühle ich mich immer recht ausgetrocknet, obwohl ich mehr trinke als sonst. Mehr als (3 oder 4L.) Ich habe immer trockene Haut und muss Nachts aufstehn und ein Glas Wasser trinken weil es so unangenehm ist. Am Morgen dann bin ich erschöpft und kann mich beinahe nicht dazu bringen aufzustehn. Erst wenn ich was getrunken habe wird es besser. Auch wenn ich irgendwo sitze und dann wieder aufstehe wird mir meistens, nicht immer aber meistens schwarz vor den Augen und schwindelig. Ich habe keine Ahnung was los ist, und denke auch nicht daran das es Diabetes sein könnte weil man doch kein Diabetes bekommt, weil man zu viel Wasser trinkt oder.? Weil es ja erst nach dem vielen Trinken so zum Austrocknungsgefühl gekommen ist und dieser Schwäche.. Bitte schreibt mir doch Euer Wissen auf und sagt mir was das sein könnte. Ist das ein Grund um zum Arzt zu gehn und zu fragen ob ich einen Blutzuckertest machen könnte?
Liebe Grüsse
Sheireen
Ich denke nicht das das das Problem ist, ich wache nachts auf weil ich Durst habe, und mein Mund extrem ausgetrocknet ist..das ist das Problem. Und dann trinke ich ein Glas Wasser und es geht mir wieder gut. Ich hab gemerkt sobald ich weniger trinke gehts mir schelchter mit der Blase, deswegen trinke ich, ich hab lieber diese Probleme als die Blasenprobleme. Und so wies scheint sollte ich zum Arzt gehen..
Danke für deine Antwort :D
gehe auf jeden fall zum arzt. du solltest nur wissen, dass ca. 50% aller krankheiten psychisch sind oder durch unsere psyche verursacht wird ;) das ist übrigens nicht gleichzustellen mit einer psychischen krankheit wie z.b. depressionen etc ich sage also nicht, dass du verrückt bist ;)
jää^^ verrückt sein is doch gut^^ auf bestimmte weise^^
Ich mach heute noch einen Termin und danke allen für die Lieben Antworten.. =^)
Liebe Grüsse
Sheireen