Frage von Egal67676, 19

Bin ich krank oder mach ich mir zu viele sorgen?

ich bin immer müde, mir ist schwindelig und ich fühle mich weich, vorallem meine beine, ich hab auch komisch schaumartige spucke, Ich hab auch oft angst vor irgendwas und probleme mit dem einschlafen, mir ist auch oft warm im magenbereich, und auch apetitlosihkeit hab ich oft was ist das ? was soll ich tun ?

Antwort
von FlorianBln96, 11

Du solltest mal deinen Hausarzt aufsuchen und der würde dich untersuchen, wahrscheinlich Blut abnehmen und dann weiter sehen. Wenn die einzelnen Symptome häufiger oder stark auftreten wirst du sicherlich zu Fachärzten geschickt. 

Kommentar von Egal67676 ,

was könnte es sein ? ich hab erst freitag termin

Kommentar von FlorianBln96 ,

Hier kann dir das niemand beantworten. 

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen und auch nicht im Internet nach den Symptomen googeln. Da macht man sich doch erst verrückt. 

Kommentar von Egal67676 ,

ok ja stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten