Frage von melodydiamond, 56

Bin ich krank oder jetzt doch nicht?

Hey leute also, nebenbei ich bin w/16 ! Ich habe sehr oft kreislaufprobleme , blasse haut, kalte hände und füße / fühle mich schlapp und müde. War deswegen schon beim arzt dieser sagt aber wiederrum ich seie kern gesund. Ist das normal oder jz doch nicht ?

Antwort
von Kuno33, 15

Möglicherweise hast Du ein etwas sensibel reagierendes vegetatives Nervensystem und vielleicht hast Du aus Deiner Situation heraus (Pubertät) mit Niedergeschlagenheit und Verzagtheit zu tun. Meistens ist das aber nur eine Übergangsphase.

Deinen Kreislauf kannst Du durch Wechselduschen trainieren. Dein Gemüt musst Du wohl zum Teil ertragen, aber Du kannst auch etwas dafür tun, um aus der Mutlosigkeit und dem Antriebsmangel herauszukommen. Wenn Du Glück hast, kommt es von selbst. Wenn das Glück nicht reicht, versuche Ziele für Dein Leben zu finden, die Deinen Gefühlen entsprechen. Vor 55 Jahren war ich so alt wie Du jetzt. Ich erinnere mich, dass ich damals auch schlaff war. Ich kann Dir aber versichern, dass es nicht so geblieben ist, obwohl ich damals auch objektiv in einer desolaten Situation war.

Wünsche Dir viel Kraft!!

Antwort
von nixverfuegbar1, 17

Lass mal dein blut testen 

Hast wohl nen eisenmangel da passen all deine beschwerden zu

Kommentar von melodydiamond ,

Der arzt hat einen Bluttest gemacht aber er sagte ich wäre gesund

Antwort
von Nargisfan, 25

Nimmst du die Pille? Vielleicht sind es Nebenwirkungen

Kommentar von melodydiamond ,

nein nehme ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten