Bin ich Krank oder ist das Normal. Muss ich zum Artzt (HILFE)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist einfach nur hart paranoid. Hatte auch mal so eine Phase (Auslöser waren schlechte Träume), das geht aber von allein wieder vorbei. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist grad einfach hart in der Pubertät. Durch diese Phase geht glaube ich fast jeder einmal durch das legt sich aber mit der zeit. rede dir einfach selber ein das niemand da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schizophrenie? Sollte behandelt werden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das kiffen dude ; D ist wohl nichts für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast ein Problem geh zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk dir einfach ... "wenn er herkommt und mich berührt, dann hau ich ihn kaputt" ... und falls er dich berühren sollte .. weist du ja was du machen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?