Frage von schokomaus2, 40

bin ich krank oder ist das normal bitte nur hilfreiche antworten?

Hey ihr lieben, also mir ist momentan so kalt und ich bin in meinem Zimmer die Heizung ist auf voller Pulle ich habe einen dicken/sehr warmen jump suit an einen schal um und eine Wärmflasche. Aber mir ist so mega kalt. Außerdem ist mir zwischendurch ziemlich schlecht und ich habe mal mehr mal weniger dolle Kopfschmerzen Halsschmerzen auf der linken Seite und Reizhusten und ich fühle mich schlapp. Würdet ihr in diesem Zustand auf eine party gehen?

vielen dank schon mal für viele hilfreiche Antworten;) LG

Antwort
von sozialtusi, 21

Nein, so würde ich im Bett bleiben und die Erkältung oder Grippe auskurieren...

Antwort
von Celincheeeeen, 20

Nein würde ich nicht du solltest dich auskurieren und an deiner Stelle würde ich mal Fieber Messen deine Symptome deuten auf Schüttelfrost hin

Kommentar von schokomaus2 ,

welche Temperatur hat man denn beim Schüttelfrost

Kommentar von Celincheeeeen ,

Schüttelfrost ist eine Stufe von Fieber ich glaube es waren 37-38 Grad aber Fieber hast du ab 36.5 bzw erhöhte Temperatur, bzw In der Regel ist bei jedem nochmal bisschen unterschiedlich bzw kommt drauf an ob du zu Fieber neigst

Antwort
von toneRing, 13

Miss mal Fieber. Vielleicht hast du Untertemperatur. Aufjedenfall im Bett bleiben und schlafen. Keine Partys. Du brütest grad einen Infekt aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community