Frage von MeinTagebuch, 135

Bin ich krank oder ist das noch normal?

Hallo ich bin ein Junge und bin 17 Jahre alt habe aber das Gewicht von einem Normalgewichtigen 15 jährigen...

Ich bin 180 cm groß und wiege dabei gerade mal 57 kg
Ich war vor zwei Monaten schon bei 63 kg doch durch meine Depressionen bin ich schon zu faul um zu essen man kann es kaum glauben aber ich esse nur noch sehr wenig, sodass ich in zwei Monaten 6 kg abgenommen habe.
Ich fühle mich aber sehr wohl mit diesem Gewicht und will niemals in meinen Leben über 65 kg kommen da ich dünn sein will und nicht fett sein will...
Ich will nicht so wie 50 % der Deutschen enden und einfach Übergewicht haben. Ich liebe es einfach so dünn zu sein.
Übrigens habe ich keine Vitaminmängel...

Antwort
von rolle10000, 45

Du solltest zumindest darauf achten, regelmäßige Mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen. Auch wenn es dir gut gehen mag, darf man (zumindest starkes) Untergewicht nicht unterschätzen. Ernähre dich also ausreichend. Um übergewichtig zu werden, muss man über einen langen Zeitraum übermäßig viel essen. Du brauchst also keine Angst davor haben, übergewichtig zu werden.

Antwort
von kawasemi2, 54

Ich esse auch normal und bin dünn :o und ab 65 kg wirst du nicht dick erst nach 90kg. Man sollte eig immer so viel wiegen wie man groß ist bei 1,80 wäre das 80 kg. Aber 57 ist eigentlich zu wenig, gibt es nichts süßes was du gerne isst? Hau rein kannst es dir leisten,  du wirst nicht fett, garantiert. 

Lass dich von den Depressionen nicht einschränken leckere Sachen zu essen, Liebe geht durch den Magen (:

Kommentar von MeinTagebuch ,

Mit 90 kg bei 180 cm bring ich mich sofort um 70 kg ist mir sogar schon viel zu viel

Kommentar von kawasemi2 ,

Das wirst du wenn du älter bist bestimmt noch anders sehen. Aber wie wäre es wenn du wirklich noch Sport machst? o:

Kommentar von MeinTagebuch ,

Übrigens verzichte ich völlig auf ungesundes darunter sind auch Süßigkeiten vertreten...

Ich trinke auch keinen Alkohol bzw habe noch nie getrunken...

Drogen nehme ich auch nicht

Kommentar von MeinTagebuch ,

Ich mache Sport

Kommentar von MeinTagebuch ,

Sehr professionell sogar ...

Kommentar von kawasemi2 ,

Naja dann, aber das Gewicht ist eigentlich in Ordnung solange du dich wohl fühlst und nicht magersüchtig wirst. 

Antwort
von hoachen1234, 29

Tut mir leid. Aber das ist schon nicht normal. Das sieht doch nicht mehr gut aus. Wie du denkst, ist grenzwertig krank. Ich find 63kg schon voll wenig. Bitte hör auf dir einzureden du müsstest dünn sein. Das hat echt kein Niveau. Du willst nicht wie fette Menschen enden? Denk lieber drüber nach ob du als Magersüchtiger, depressiver Kerl mit 30 jahren enden willst!

Kommentar von MeinTagebuch ,

Ich will dünn sein ich will beweglich bleiben ich will ausdauernd bleiben... Nicht ohne Grund bin ich der beste beim CooperTest und bin der leichteste in meiner Klasse

Kommentar von hoachen1234 ,

Das ist schön und gut, aber leicht sein, heißt nicht automatisch sportlich sein. Ich bin z B total im Normbereich und war soviel ich weiß auch die Beste im Cooper-Test. Und stell dir vor ich war nicht die leichteste! Du brauchst nicht krankhaft dünn zu sein um fit zu bleiben! Und überhaupt bitte hör auf Dürr-Sein als Trophäe zu sehen! Daran ist nichts ehrbares am dünnsten zu sein!

Kommentar von MeinTagebuch ,

Ich war mit 300 m Abstand der beste wenn du weisst was ein CooperTest ist weisst du dass das verdammt gut ist. Hab 3000 m in 12 gemacht

Kommentar von MeinTagebuch ,

12 min

Kommentar von hoachen1234 ,

Was hat das jetzt bitte mit deinem Gewicht zu tun? Ist dieser Test das einzige was dein Ego pusht oder was?!

Antwort
von juanai, 49

Wie währe es wenn du etwas Muskeln dazu aufbauen würdest?
Würde etwas gesünder und besser aussehen als jmd. Der abgemacert ist:)

Kommentar von MeinTagebuch ,

Ich treibe Sport ...
Aber nicht sooo viel da ich sonst noch mehr abnehme ist kein Scherz ich leide leider unter Appetitlosigkeit

Kommentar von juanai ,

Hmm.... Ab und zu ein happen auch wenn du keine Lust hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten