Bin ich krank oder habe ich etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig zu sagen. Erzähle es mal deine Eltern. Und dann würde ich zum Arzt gehen. Ich bin auch laktoseintollerant und seit dem ich nur noch bestimmte bis gar keine Milchprodukte mehr zu mir nehme ist meine haut auch deutlich besser geworden. 

Für mich hört es sich fast eher so an, als wenn du unterzuckert warst und deswegen diese fressattacke hattest. Aber ich bin kein Arzt und finden wirst du hier wohl auch keinen. Vom Prinzip kann es alles mögliche sein. Mir fallen ein haufen Krankheiten ein, die die Symptome haben, aber das hilft dir nicht weiter.

Deswegen spreche mit deinen Eltern und macht einen Termin beim Arzt, den wir können hier nur Mutmaßungen anstellen, die dir den weg zum Arzt aber nicht ersparen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bumblebienchen3
10.08.2016, 10:12

Okay, werde ich machen^^

1

Gutefrage.net ersetzt keinen Arztbesuch.

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich was die Antworten betrifft denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bumblebienchen3
10.08.2016, 10:13

Ok, danke für deine Antwort. Ich gehe so schnell ich kann zum Arzt^^

1

Was möchtest Du wissen?