Frage von JorgilliniLP, 27

Bin ich krank oder hab ich etwas falsches gegessen?

Hallo Leute. Ich musste heute dringend zur Toilette und musste 2 Minuten lang ununterbrochen dünn von hinten machen. Jedoch war mein Kot ROT. und zwar sehr rot. Und ich frag mich bin ich krank oder hab ich nur etwas falsches gegessen?

Antwort
von Sturmy, 13

Da frage ich mich doch schon , warum Du noch nicht beim Arzt bist? Roter
Stuhlgang ist immer ein deutliches Zeichen für Blutungen, woher auch immer. Das kann aber nur ein Arzt feststellen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Also nicht groß nachdenken, (führt eh zu nix) zum Arzt !

Antwort
von Vivibirne, 2

Das ist ein Zeichen für eine Blutung!

Antwort
von piadina, 12

Wenn rot, dann Blut. So etwas gehört SOFORT untersucht.

Antwort
von josefia, 4

Was hast du denn gegessen?

Antwort
von Askuwehteau, 19

Das kann nur ein Arzt oder das Krankenhaus diagnostizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten