Frage von Cxzyr, 21

Bin ich krank (magersucht, unzufriedenheit mit allem)?

Ich kann mich in letzter zeit nicht richtig über etwas freuen oder über etwas traurig sein. Allerdings bin ich verzweifelt, versuche es trotzdem immer allen recht zu machen, was nicht gerade einfach ist. Ich versuch immer für jeden da zu seien aber ich wiess nicht wie und desswegen steh ich an manchen tagen einfach nur jedem im weg. Ich will nichts mehr essen aber ich tu es trotzdem was ich dammach immer bereue. Ich weiss nicht mehr weiter

Antwort
von Harald2000, 5

Bei Unterernährung sinkt auch die Stimmung ab ...

Antwort
von Chrublick, 17

Ich verstehe dich sehr..
Ich würde dir empfehlen andere Prioritäten zu suchen und zum Psychologen hinzugehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten