Bin ich krank (Magen/Darm)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich war auch mal in einem ungelüfteten Raum und hatte die selben Symptome. Ich hatte das eine Zeit lang auch noch danach, aber irgendwann ging es dann besser. Und konnte Schlafen. Am Nächsten Tag war es weg. Ich denke das du bestimmt nichts hast. Aber ich bin kein Arzt und darum kann ich es nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfleg deine Einbildungen, dann wird dir besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übelkeit kann für vieles stehen. Vielleicht hast du eine Magendarm-Grippe o.ä. Vielleicht hast du aber auch nur was verkehrtes gegessen. Sowas geht schneller als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?