Bin ich krank? Krankheit verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke mal dass deine "symptome" nicht mit dem erbrochenem an der  bushalte zusammenhängen

ich denke dafür hättest du dir das zeug schon in eine vene jagen müssen oder auflecken müssen
und weil du schlau genug warst das nicht zu tun ist alles gut bei dir und du kannst einfach einen entspannten nachmittag machen und morgen noch zur schule gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Schwachsinn , du kannst nicht durch das riechen krank werden!😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOHiOo
07.03.2016, 16:54

ja hab ich mir auch gedacht :D ist mir nur schon mehrmals passiert

0

Das liegt nur an Deinem Ekelgefühl. Krank bist Du nicht und wirst es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?