1

Bin ich krank? Komische flecken!

Frage von SophieKui SophieKui

hi Bin vor etwa vor 2 STunden auf gewacht, und habe ganz plötzlich komische schwarze Flecken am Arm ! ein ganz großer am Handgelenk und zwei reihen kleinerer Flecken jeweils an einem Arm ... meine freundin die mir mir im selben zimmer (selbes) Bett geschlafen hat, hat die selben Flecken aber weniger groß am Hals! Blaueflecken sinds nicht, und wie insektenstiche fühlen sie sich auch nicht ein, aussehen tuns sie so auch nicht! kann mir jemand helfen vielleicht ne allergie ? aber so plötzlich, und beide gleichzeitig! schlafen sonst nicht im selben zimmer... liebe gruß susi xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DrPhilosoph DrPhilosoph

Wieso suchst du nicht einen notärztlichen Dienst auf, anstatt hier auf Laiendiagnosen zu warten?

• 1
    Antwort von Cornyx Cornyx

schwarze Flecken??? - Arzt würde ich mal sagen! Oder habt ihr beide Cortison geschluckt?

• 0
    Antwort von SonChri SonChri

Auf jeden Fall zum Arzt. Da Samstag ist, eben zur Notfallaufnahme im KH.

• 0
    Antwort von jessicaalina jessicaalina

:-O Schwarze Flecken kenne ich nur Allergiebedingt... Seltsam dass deine Freundin sie auch hat... irgendjemand ein Streich gesppielt !?

Kommentar von SophieKui SophieKuiSophieKui

hab ich auch gedacht ! gehen aber nicht beim duschen oder so weg !

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

eindeutig...die schwarze pest :-)

Kommentar von Horrorfreaky HorrorfreakyHorrorfreaky

findest du sowas witzig ? -.-

• 0
    Antwort von musikfreak1 musikfreak1

geh mal zum arzt vllt ein virus oder so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.