Frage von aidinia1905, 21

Bin ich krank, ist es schlimm?

Also es ist manchmal so das mir erst sehr schwindelig wird und das mein kopf sich bewegt und dann läuft mein gesicht gelb an. Dann verliere ich nach und nach meine sinne. Als erstes sehe ich nur bunte pünktchen dann wirds dunkel und nur noch umrisse wie bei einem seeehr schwachen blitz. Danach fängt mein ohr an weh zu tun bei jedem geräusch und wenn jemand redet hört es sich an als wäre ich unter wasser und kriege leichten druck. Danach versagt mein körper und ich habe kein beingefühl mehr und kippe um. Ich konnte nur noch mithilfe meiner eltern schaffen es eingermasen auf die couch zu kommen und wenn ich wasser bekomme schaff ich es nicht zu schlucken. Jedenfalls hab ich danach so kopfschmerzen muss mich auf die seite legen und bleibe dann auch so. Ich hatte das die letzten male ca. 5 mal. Ich war sogar beim arzt aber die meinte das war ne grippe aber das war im winter und seutdem hatte ich es nicht mehr. Nur will ich wissen ob es einer von euch auch mal hatte oder ob einer von euch weiss was das war bzw ist?

Antwort
von bombenprodukt, 7

geh nochmal zu nem anderen  arzt und lass dich ordentlich durchchecken gesun d bist jedenfalls nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten