Frage von Pechvogel16, 26

Bin ich krank, ist das schlimm?

Ich habe heute auf einmal Schmerzen im Oberbauch rechts bekommen vorallen nach dem essen, starkes Sodbrennen und Schmerzen in der rechten Schulter. Was kann das sein? Ich gehe morgen in die Ärztliche Bereitschaftspraxis was werden die machen weil die ja keine Labormöglichkeiten haben.

Antwort
von Destriker0815, 11

Die werden dich wie jeden anderen erstmal ganz norm untersuchen (Vitalfunktionen prüfen usw.) Danach Bauch abtasten, ich den rächen schauen und die Schulter ggf röntgen, jenachdem welche Art von Schmerzen du hast aber das was du hier beschrieben hast hört sich für mich klassisch für irgendein virusimfekt wie zb. Magendarm an bin aber kein Arzt.

Gute besserung

Antwort
von Centario, 10

Wenn du viel gegessen hast ist das so. Am besten beobachten ob es öfters auftreten tut. Dann kann es gefährlich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten