2

Bin ich Krank ? Ist das eine Krankheit ?

Frage von Harunc34 Harunc34

Hallo Jungs und mädels,

undzwar frage ich mich ob das normal ist das ich in meinen Gedanken mit mir selber rede z.B. wenn ich schlafen gehe rede ich mit mir was so am Tag passiert ist und so und mir kommt das ürgendiwe komisch vor ich weiß auch nicht. Ist das eine Krankheit ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von turalo turalo

Du hast mich jetzt beruhigt. Ich dachte nämlich schon, es läge am Alter..... ;-)

• 1
    Antwort von forbiddendogs forbiddendogs

die alten griechischen Philosophen haben jeden Abend den Tag repassieren lassen, wat war gut, wat schlecht, wat muß geändert werden in Gedanken und Taten.... also, ich halte Dich für seeeehr gesund!!! Kompliment, alter Philosoph Harunc34!!! :))

• 1
    Antwort von fnmama fnmama

selbstgespräche fördern das selbstbewußtsein und hat nichts mit krankheit zu tun

• 1
    Antwort von grislyyyy grislyyyy

Ich würde sagen, dann sind wir beide Krank...denn ich tus auch

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Nein. Völlig normal. Weiß ich aus kompetenter medizinischer Quelle.

• 0
    Antwort von hasefreakX3 hasefreakX3

Du hast diese Frage 2 mal Gestellt.

• 0
    Antwort von Oubyi Oubyi

Ich rede sogar laut mit mir selber und halte das für vollkommen normal. Und soweit ich weiß tun das die Fachleute auch.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

mache ich auch... ich komme mir normal vor

• 0
    Antwort von marijo2 marijo2

Ist ganz normal, das vergeht wieder, wenn du mit anderen Menschen zusammen bist...

Du kannst halt schlecht allein sein - zwinker

• 0
    Antwort von abiggi abiggi

ist keine Krankheit, bist du vielleicht viel allein ????

• 0
    Antwort von Meiti23 Meiti23

Das macht unbewusst fast jeder!!

• 0
    Antwort von sirussirus sirussirus

nein das macht jeder dass nennt man auch die innere stimme wenn du keine hättest dann wärst du krank

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.