Frage von Cookiesarahlee, 102

Bin ich krank im kopf😂😂oder ist des normal?

Mein freund hat seine jacke vergessen bei mir und die jacke riecht nach ihm und sein duft ist sooo toll ich lieb sein duft und ich hab die jacke heut schon die ganze zeit bei mir weil ich den duft lieb und ich riech als an der jacke ... bin ich irgendwie krank im kopf😂ich weis es ist eine komische frage aber ist das normal machen das auch andere "paare" an den jacken so riechen weil sie den duft mega mögen von der anderen person... ich vermiss ihn jetzt sogar noch mehr als sonst weil ih sein duft bei mir hab... bitte ernsthafte antworten😁 danke☺☺.

Antwort
von MiriamR5, 53

Du bist nicht krank 😂 Mir geht es genauso und ich denke mal wir sind da nicht die einzigen. Wenn mein Freund bei mir ist (wir sehen uns nicht so oft (Fernbeziehung)) dann inhaliere ich auch seinen Geruch und wünsche mir dieser Geruch bleibt für immer.
Ich habe aber auch schon von anderen Paaren gehört die ihre Sachen austauschen, damit jeder den Geruch den anderen hat, einfach weil es schön ist und Erinnerungen weckt
LG MiriamR5 😁

Antwort
von MaggieundSue, 44

Grins.....ist normal :) Aber ich bin echt froh, habe ich meine Teenagerzeit hinter mir :) Aber genieße es! :) 

Antwort
von pinked, 24

Wenn du dran riechen willst dann hält dich nichts davon ab 😂 es gibt auch genug, die Pullover von ihrem Freund anziehen, ich inclusive. Also das ist nichts schlimmes bei 😊

Antwort
von Nayes2020, 38

Meine freundin machts auch

Antwort
von GuruJulu, 20

Sehr abnormal geh zum artet der gibt dir Tabletten gegen diese abnormalität;)

Kommentar von Cookiesarahlee ,

😂😂

Antwort
von rlstevenson, 37

Das ist normal und ein Zeichen für eine harmonische Beziehung.

Antwort
von Lidia55551, 43

nein ist voll normal 😂

Antwort
von Sahaki, 39

ICH kann das verstehen

Antwort
von Linmasee, 27

Ich schlaf in einem pulli von meinem freund wenns mir nicht gut geht

Kommentar von Cookiesarahlee ,

oha voll süß

Keine passende Antwort gefunden?