Frage von Emelinae123, 480

Bin ich krank im Kopf ... (Sexuell)?

Joa . Es ist so , wenn ich im Fernsehen höre dass eine Frau brutal vergewaltigt wurde und dann angezündet oder so , dann werde ich sehr erregt. Oder wenn ich irgendwo höre dass eine Frau zusammengeschlagen und dann vergewaltigt wurde , dann werde ich auch erregt und wünsche mir dass irgendwie auch . Ich stehe NICHT auf SM , dass ist mir alles zu geplant und gewollt ... , ich mache es mir Mindestens 5 mal am Tag selbst . Einmal habe ich es mir den ganzen Tag gemacht , da war ich erst 13 oder 14? . Habe ich ein Problem ?

Antwort
von FrlZett, 223

Ja, du hast ein Problem.

Und ich finde es gut das Du es selbst hinterfragst!

Es gibt ganz viele Hilfeeinrichtungen die speziell auf dein Problem ausgerichtet sind!

Google mal nach "Kein Täter werden", ich hab da was im Hinterkopf, dass es sogar ein spezielles Angebot gibt.

Ich hoffe das Du das in den Griff bekommst und drück Dir die Daumen!

Antwort
von Davcc, 232

Ich würde sagen ja auf jeden Fall gehe zum Psychologen  

Antwort
von Schlauerfuchs, 142

Solange es nur Gedanken sind ist es ok ,viel Frauen haben dies Fantasie wollen es real nie erleben ,bei Dir ist es auch so.

Und SB ist nur Sex in Gedanken um befriedigt zu sein ,solange es nicht zwanghaft wird ,sonder hin und wieder mal wegen den schönen Gefühl od gegen Einsamkeit, wenn man Single ist finde ich es ok.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ich würde noch nicht zu Einen Phychologie gehen.

ggf stabilisiert sich das wenn Du in einer Beziehung bist und die Fantasie verschwindet?

Wenn dann nich solltest Du dir ggf Gedanken machen...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 189

Hallo!

Habe ich ein Problem ?

Ja Du hast zu wenig Zeit für viele wichtige Dinge im Leben. Deine sonstigen Neigungen sind zwar nicht gut aber leider auch nicht selten.

Alles Gute.

Antwort
von Muzir, 185

ich glaube ,das weißt du schon selbst, wenn du diese frage stellst - ja!!

Antwort
von sojosa, 173

Oh ja, ein ganz großes. Lass dir helfen.

Antwort
von Antonions, 97

Fang bei der Feuerwehr an. Da kannst Du Brände löschen und den Schlauch benutzen bis der spritzt.

Kommentar von Emelinae123 ,

Sehr lustig...

Kommentar von Davcc ,

Also ich fandest lustig

Kommentar von HoneyCake007 ,

😂

Kommentar von ToLateCoffee ,

lächerlich...

Antwort
von doloreees, 294

Gut das du dieses Verhalten hinterfragst. Nein das ist nicht normal du solltest schnellstens einen Psychologen aufsuchen damit man dir hilft.

Kommentar von Emelinae123 ,

Mit was sollte mir man helfen ? .. , also was wird man mir anbieten?

Kommentar von doloreees ,

Mit deiner Neigung für sexuelle Gewalt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten