2

Bin ich krank im Kopf???

Frage von choklet choklet

Viel hassen Alpträume da sie was schlimmes Träumen halt.Sie wärden verfolgt,sie sehen Leute sterben etc Doch ich hab da mal eine Frage Ich liebe solche Träume! Ich liebe es wen ich sozu sagen ums Leben Kämpfen muss.Wen ich im Traum verfolgt wärde versuch ich mich dem jenigen zu Stellen. Meint ihr ich bin Krank im Kopf?? Das ist jetzt eine ernste Frage ich bitte euch richtige Antowrten zu bekommen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Viala Viala

Nein, ich hätte gerne mal einen von diesen Fieberträumen, die ich als Kind hatte... das war wie Horrorfilm gucken... hatte was :)

• 0
    Antwort von MANHUNT MANHUNT

hey. ich liebe solche träume auch!

• 0
    Antwort von Nowka Nowka
    jetzt lernst du mal was über dich:

im griechischen bedeutet ALEP der mensch.

ein alptraum ist immer der traum eines menschen, in dem böse gefühle, die der mensch zuvor herausgelassen hatte, wieder zu ihm zurückkommen.

.

er wird sie nicht durch herauslassen los, sondern erst durch erkenntnis, was sie bedeuten.

.

diese gefühle kleiden sich in bilder, die den entsprechenden menschen im alptraum quälen.

alpträume werden nicht wahr, sondern sie zeigen nur auf, wie (gehässig) der mensch sein kann, der sie selber produziert hat.

• 0
    Antwort von DaExorcist999 DaExorcist999

muaha ich mag dich man, du schiebst die gleichen Fantasien

• 0
    Antwort von Merti Merti

Ich denke nicht. Aber ich hätte bei solchen Träumen Angst und finde dich deshalb mutig, aber keinesfalls krank.

Kommentar von choklet chokletchoklet

danke schön

Kommentar von Merti MertiMerti

Bitte :)

• 0
    Antwort von marvin69 marvin69

interessant wäre zu wissen wie du so bist wenn du wach bist, kann ja sein das du davon träumst ein harter held zu sein weil du wenn du nicht träumst vieleicht schüchtern oder eher der ruhige typ bist

ja genau im realen leben bi ich halt der ruhigere typ^^

Kommentar von marvin69 marvin69marvin69

dann bist du wohl eher nicht krank im kopf, sondern wärst nur gerne nich mehr ganz so ruhig nehm ich an ;)

• 0
    Antwort von noobla noobla

ich nehme an du liebst horrofilme?

ja sehr soger freddy vs jason da wünschte ich freddy wäre in mein traum^^

Kommentar von RealPeterPan RealPeterPan

Naja, das würde ich mir nicht wünschen. Da ich annehme dass du die Filme schon gesehen hast, weißt du ja sicher was passier, wenn dir Freddy im Traum erscheint. ;-)

• 0
    Antwort von fabielle fabielle

Klingt so, als hättest Du tagsüber sehr viel Langeweile;)

• 0
    Antwort von tamii1307 tamii1307

du bist eben abenteuerlustig :D

• 0
    Antwort von RealPeterPan RealPeterPan

Wenn du es schafft dich diesen Dingen im Traum zu stellen, solltest du dich glücklich schätzen, denn das hilft meistens auch Probleme im Alltag leichter zu bewältigen.

• 0
    Antwort von Bubblegun Bubblegun

neee, das ist sogar gut so ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.