Frage von Tomanyproblems, 60

Bin ich krank ich muss immer mehr abnehmen ich kann mich nicht selbst akzeptieren ich bin 1,75 groß wiege 66kg mein traum ist es 60 zu wiegen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luna152, 12

Hey ich bins 170 und wiege grad 60 kilo was mir zuviel ist mein ideal gewicht ist 55 kg sagt sogar meine mutter und ich denke die meint es nicht böse mit mir ;)

Deshalb würde ich sagen das 60 kilo unterste grenze sind. geh nicht unter 60 kilo. Man darf Anspruche an seinen Körper haben nur diese dürfen deine Gesundheit nicht gefährden.
deshalb sag ich wenn dein traum gewicht 60 kilo sind dann nimm ab.

Ich würde mir jedoch sorgen machen wenn du dann 60 kilo hast un du dich immer noch Dick fühlst bzw siehst.

Lg

Kommentar von Tomanyproblems ,

Dankeschön und ich bin ein junge

Antwort
von VonFrohnhof, 29

Unter 65kg solltest du deiner Gesundheit zu liebe nicht gehen. Bin mir sicher das du Größe 38 trägst und das ist doch perfekt, bisschen was für den Freund soll ja auch dran bleiben ;-)

Kommentar von Tomanyproblems ,

Bin ein junge

Kommentar von VonFrohnhof ,

Oh... Dann eben 'ein bisschen was z.b. Muskelmasse, soll ja für die Freundin auch dran sein'

Mein Mann ist auch sehr schlank, wir versuchen beide stets mehr kg an ihn zu bekommen, zu schlank ist nicht hübsch.

Antwort
von Peppi26, 18

Größe und Wunsch Gewicht sind OK! Nur solltest du das langsam angehen!

Antwort
von zeytiin, 23

Ja und ? Ist doch normales Gewicht für ein Mädchen

Kommentar von Tomanyproblems ,

Ich bin ein junge

Kommentar von zeytiin ,

Ja dann zu dünn

Antwort
von Kandahar, 25

Ja, das ist krank. Such dir mal Hilfe!