Bin ich krank ich muss immer mehr abnehmen ich kann mich nicht selbst akzeptieren ich bin 1,75 groß wiege 66kg mein traum ist es 60 zu wiegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich bins 170 und wiege grad 60 kilo was mir zuviel ist mein ideal gewicht ist 55 kg sagt sogar meine mutter und ich denke die meint es nicht böse mit mir ;)

Deshalb würde ich sagen das 60 kilo unterste grenze sind. geh nicht unter 60 kilo. Man darf Anspruche an seinen Körper haben nur diese dürfen deine Gesundheit nicht gefährden.
deshalb sag ich wenn dein traum gewicht 60 kilo sind dann nimm ab.

Ich würde mir jedoch sorgen machen wenn du dann 60 kilo hast un du dich immer noch Dick fühlst bzw siehst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomanyproblems
21.03.2016, 11:05

Dankeschön und ich bin ein junge

0

Unter 65kg solltest du deiner Gesundheit zu liebe nicht gehen. Bin mir sicher das du Größe 38 trägst und das ist doch perfekt, bisschen was für den Freund soll ja auch dran bleiben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ? Ist doch normales Gewicht für ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
20.03.2016, 19:55

Ja dann zu dünn

1

Größe und Wunsch Gewicht sind OK! Nur solltest du das langsam angehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist krank. Such dir mal Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?