Frage von Psychopathyaaa, 67

Bin ich Krank ( psy.)?

Hallo

Ich werde es kurz erzählen warum ich sowas denke

seit ich 5-6 Jahre alt bin kucke ich bis jetzt brutale sehr verstörende sachen an Horror folter und so weiter wie menschen umgebracht werden ich muss sagen mir gefällt es auch ich lache auch gerne ich sehe auch schwarze gestalten und habe gedanken menschen umbringen zu wollen die lust dazu ich will es auch ich denke auh immerwieder so sachen wie ,, ich werde mein vater umbringen hahah ja ich werde ihn umbringen,, ich mache auch listen wenn ich als erstes umbringen würde meine Freunde meine Lehrer meine mutter sieht mich als Psychopath und es gefehlt mir immer wieder zu hören ,,du machst mir angst,, meine klassenlehrerin sagt ich wäre ein psychopath ich hätte kein mitleid mit anderen meine mutter sagt es grnause meine lehrerin will einen psychologen sozusagen ,,beantragen,, wegen mir immerwieder wenn mich jemand sauer macht und ich aggressiv werde schlage ich auf mein opfer zu bis sie bluten und jammern ,,hör auf bitte ,, (bin kickboxerin) wie gesagt es gefällt mir
es interessiert mich zwar nicjt was die anderen sagen oder fühlen aber ich will wissen ob ich krank bin :) wenn ihr fragen habt fragt

bin 13 bald 14 weiblich

Antwort
von Nordseefan, 40

Ja bist du, das ist nicht mehr normal. Es k a n n (Muss aber nicht!) daher kommen das du schon als Kleinkind für dich ungeeignete Horrorfilme geschaut hast.

Du solltest dir wirlich helfen lassen.

Wenn nicht heißt das zwar nicht das du jemanden umbringst, auch dann nicht wenn du die Gedanken daran hast. Es kann aber dazu führen, das du im Effekt leichter mal "Blödsinn" machst.

Kommentar von Drake100 ,

Jaa ich habe auch als ich 6 war Spiele ab 18 gezockt ... und nichts passiert 

Kommentar von Nordseefan ,

Glück gehabt. Meine ich ernst. Der eine steckt das halt wirlich mehr oder weniger gut weg, andere eben nicht.

Kann man in etwas mit der körperlichen Gesundheit vergleichen: Der eine rennt im Winter bei minusgraden mit nassen Haaren draußen rum und wird  nicht krank.

Der andere bekommt nur einen leichten Luftzug ab und ist krank.

Antwort
von KleinerEngel18, 23

Also das ist wirklich nicht normal.

Ich finde du solltest dich in therapeutische Behandlung begeben und aufhören solche Filme zu sehen, es kann wirklich daran liegen, dass du diese seit dem frühen Kindesalter schaust.

Antwort
von ZOniimOx, 30

Meiner Meinung nach ja

Antwort
von Ashuna, 16

Na dann viel Glück.

Antwort
von Elisaaaa94, 22

Geh dich erhängen du Adhs opfer

Antwort
von blackhawk2014, 19

Du bist definitv krank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten