2

Bin ich krank / Habe ich eine Phobie ?

Frage von Estilo0 Estilo0

Hi, ich esse nie mit normalen Besteck und trinke auch nicht aus Gläsern. Weder zu Hause, noch im Restaurant. Ich esse mein Essen nur mit Plastik-Besteck und trinke nur aus der Flasche. Muss ich deswegen zum Psychologen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von liese05 liese05

Da Du es ja wahrscheinlich wegen einer Angst vor Keimen machst ,ist es schon im Bereich einer gewissen Erkrankung anzusiedeln ! Wenn Dich das aber in Deiner sonstigen Lebensqualität nicht weiter beeinflusst oder stört, dann laß es so! Alles Gute!

• 1
    Antwort von Linaalain Linaalain

Übertriebene Hygiene ?

Auswärts kann ich es ja noch ein kleines bisschen nachvollziehen, aber zu Hause !?

Ich würde sagen, ja.

• 1
    Antwort von Dosar Dosar

würde ich schon sagen.

• 0
    Antwort von Tatjana90 Tatjana90

Schmekt das essen anders, wenn du es mit normalem Besteck isst? Aber ich denke nicht dass du einen Psychologen brauchst. LG

• 0
    Antwort von zsuzsi14 zsuzsi14

mir Dir würde ich nicht in ein Restaurant gehen !

Hast Du eigentlich einen Partner oder Partnerin ? Wenn nein, dann wundert mich das nicht. Mit Dir kann man ja nirgends hingehen, da fällt man auf wie eine bunte Kuh und wer will das schon ?

Du brauchst Hilfe vom Psychologen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.