1

bin ich krank?????..........

Frage von Tamii00012 Tamii00012

hallo leute

hatte gestern abend schon bisschen kopfschmerzen und halsweh ...konnte die nacht kaum schlafen bin alle 2-3 stunden aufgewacht weil ich entweder keine luft mehr bekommen hatte oder mein hals war trocken oder ich musste zur toilette so nach 7 Uhr konnte ich dann nicht mehr einschlafen....jetz hab ich immernoch halsschmerzen und kopfschmerzen und wenn ich laufe also jetzt liege ich im bett aber wenn ich laufe bekomm ich so einen druck auf dem kopf und mir wird schwindelig.... würde gerne noch ein bisschen schlafen aber selbst das klappt nicht :(

beim schlucken tut auch irgendwie die halsöffnung und die Ohren weh...vor allem der hals wird enger...was sich aber jetzt ein bisschen verbessert hat :)

was meint ihr? hab ich die grippe? oder bloß ne erkältung? vor allem wie werd ich wieder schneller gesund? würde morgen gerne in die schule gehn !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von kyrd82 kyrd82

Klingt so als sei das relativ schlagartig gekommen - was für eine Erkältung spräche (vgl. mehr Infos: http://www.apovia.de/informationen/blog/2011/grippe-erkaeltung.html ). Aber ich würde vorsichtshalber immer zum Arzt gehen .... meine Freundin war auch gerade wieder 4 Wochen am Stück krank, weil sie es lieber selbst auskurieren wollte und am Ende wars doch ne Grippe und sie hat dann Antibiotika bekommen.

• 0
    Antwort von tmobile1946 tmobile1946

Trinke viel und viel schlafen.Wenn das morgen früh nicht weg ist gehe zum Arzt...

• 0
    Antwort von MinkeyInDaHouse MinkeyInDaHouse

Also ich als Nicht-Arzt würde dir raten erstmal abzuwarten,bleib zuhause,Trinke viel und versuche ab und zu das Fenster zu öfnnen (kurz) um frische Luft zu bekommen.Wenn es dir nicht besser geht bleib morgen zuhause und gehe zum Arzt.Aber das was du hast bekomme ich auch manchmal,nur ich kann dan weil ich so möde und krank bin sofort einschlafen.Versuche ein kleines Mittagsschlaf zu machen

• 0
    Antwort von woohooo woohooo

na gesund bist du nicht. wenns bis morgen nicht besser ist, geh zum arzt, wenns heut noch schlimmer wird, fahr ins spital. gute besserung!

• 0
    Antwort von schildi schildi

Ferndiagnose ungesund. Viel trinken und viel schlafen kann nicht schaden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.