Frage von mindlessbreit, 32

bin ich komplett von sinnen?

ich bin kompromisslos davon überzeugt, dass trump das geringere übel ist gehör ich in die klapse?

Antwort
von DJFlashD, 30

Ehhhm.. Nicht unbedingt.. Ich kann mich noch garnicht entscheiden wer das größere stück sche*ße von den beiden ist.. Trump hat die Intelligenz von 3 metern feldweg aber hilarious clinton ist halt so ne richtig hinterlistige snitch .. Die kann vermutlich auch ne menge anstellen ..
Solange trump keine mauer baut oder sonstige dummheiten macht, ist er ja die perfekte marionette die ein präsident üblicherweise ist.. Ausserdem kommt er gut mit putin klar, was für unsere gesundheit von vorteil sein könnte. Wie es mit mrs. Unclintelligent aussieht, weiß ich nicht so genau..

Ich bin gespannt wie es dort weiter geht.. Keine ahnung auf was für ein Ergebnis ich hoffen soll

Kommentar von ciroc ,

Eine Marionette ist Clinton, die von Privat Banken alá Rothschild und Rockerfella finanziert und gesteuert wird. Und was für Ziele die Rothschilds und co. haben kann man sich ergooglen.

Kommentar von mindlessbreit ,

entschuldigung... aber verfolgen die rothschilds die gleichen ziele wie die rockefellas? witzige frage egtl

Kommentar von ciroc ,

Ich leg dir mal ans Herz dir das einmal anzuschauen

https://m.youtube.com/watch?v=iXUFfu9FUgU

Antwort
von FragJan2611, 27

Du gehörst nach Amerika und solltest die Folgen deines Fanatismus ausbaden müssen im Fall dass Herr Trump an die Macht kommt.

Kommentar von pritsche05 ,

mindlesbreit, fahre hin, ich komme mit um zu feiern !! :-)))

Antwort
von Ifosil, 30

Du versteht zu wenig von der USA und deren Gesellschaft, um aussagekräftig darüber urteilen zu können.
Aus EU-Sicht wäre Trump wohl nicht gut. Wir können es halt nur aus unserer Sicht betrachten. 

Kommentar von mindlessbreit ,

wieso wäre trump ais EU sicht nicht gut?

Antwort
von 3runex, 32

Du bist doch nicht ganz bei Sinnen! Kannst du denn nicht eine einzige, vernünftig formulierte Frage stellen?

Antwort
von pritsche05, 10

Oh nein, du gehörst absolut nicht inne Klapse ! Ich stimme dir Kompromislos zu !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten