Frage von cxYuno, 188

Bin ich komisch, Will mich niemand?

Hallo, liebe GF-Community

Ich bin bald 16 Jahre alt und habe mir schon Gedanken über eine Beziehung gemacht. Leider finden mich alle ziemlich komisch... Ich bin nicht hässlich, das muss ich zugeben und ich bekomme auch oft Komplimente aber ich bin einfach allen Jungs aus meiner Klasse unsympathisch, auch mit den Typen, die mich nicht in echt kennen sondern mit denen ich nur über WhatsApp schreibe brechen nach einer gewissen Zeit den Kontakt mit mir ab weil ich komisch bin... Ich beschreibe mich mal:

Sarah

fast 16 Jahre

Hobbys: Animes angucken (bin Otaku) Handy suchten, PlayStation, Wii, Musik hören, Singen, Schlafen, Computerspiele, mit meiner besten Freundin die Nachbarn ärgern...

Lieblingsfarbe: Weiss

Essen: Pizza

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Grösse: 1.60

Gewicht: 41 kg

Ach ja: Ausserdem war ich eine zeitlang depressiv und habe mich geritzt

mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Falld ein Junge/Mann diese Frage liest, könntest du mir dann sagen, was an mir so komisch ist?

Antwort
von Horrorchan, 55

Ich muss zu geben, es hört sich als wärst du mein älteres Ich... Sorry. Also ich glaube einfach, dass diese Junge/Männer nicht kapieren wie toll du bist. Du hast  tolle Hobbys und scheinst mega sympathisch zu sein. Du brauchst einfach andere Otaku`s mit denen du dich austauschen kannst und vielleicht lernst du einen netten Otaku kennen. Einfach in verschiedenen Foren gucken oder mit Freunden die das gleiche Hobby haben andere Freunde von ihnen kennenlerne. Im Bereich Anime/Manga/Japan gibt es so viele Menschen mit denen du dich einfach unterhalten kannst. Vielleicht weißt du das aber auch. Also nochmal die Leute die dich "komisch" finde, wissen glaube ich nicht viel über diese Dinge und denken dadurch du wärst halt "komisch". Was aber nicht stimmt. Außerdem wenn sie dich wegen deiner Vergangenheit (Depressionen) komisch finden, dann ist es so. Aber es ist nicht komisch und man sollte mit diesen Menschen den Kontakt nicht einfach abbrechen. Wenn sie es nur aus diesem Grund tun, dann bist du nicht dran Schuld sondern sie kommen damit einfach nicht klar. Solange es Vergangenheit ist und du damit nicht wieder anfängst. Ich glaube du musst einfach jemanden finden der das alles nicht abstoßend findet. Ok einfach wird es wohl nicht sein XD Ich hoffe dieser Text ist wenigstens etwas hilfreich und von mir viel Glück.^^

Antwort
von Rocker73, 101

An dir ist überhaupt nix komisch (Du hast sogar eine Namensvetterin, die ähnliche Interessen hat, die Bff meiner Cousine ^^)

Du bist erst 15, der Richtige war noch nicht dabei, aber mit dir ist alles in Ordnung, du kannst (ausnahmsweise ;)) mal sagen, dass es nur an den anderen liegt, nicht an dir! Du bist genauso gut wie du bist und das wird sicher bald ein Boy merken!

LG

Antwort
von SeBrTi, 70

So eine Auflistung sagt nichts über dein Charakter aus sondern deine Interessen und Vorlieben. 

Man muss schon mit dir schreiben und kommunizieren um zu sehen was an deinem Verhalten evtl komisch ist. 

Aber generell denke ich das viele nicht auf geritzte Mädels stehen. 

Ich hatte in meiner jungend auch ähnliche Vorlieben wie du gehabt war aber nie am ritzen und bin eig ein optimistischer und lustiger Mensch, ich glaube vl bist du vl zu depri drauf? Ich möchte auch nicht unbedingt immer mit jem zu tun haben der mich immer runterzieht und schlechte Laune verbreitet...aber wie gesagt ich kenne dich nicht kann nicht sagen was an dir komisch wäre. Mir ist eben das mit dem ritzen und depri sein aufgefallen..sonst scheinst du ja ein nettes Mädchen zu sein und mit 15 bist du noch jung. Mach dir sorgen wenn du 40 (was eig auch ok ist) bist und noch nie ein ein Freund hattest 

Antwort
von DuddyYo, 77

In meinen Augen ist es gut nicht wie alle anderen zu sein. Ich finde Menschen, die sich von anderen unterscheiden immer verdammt interessant. Das du viel zockst wird Jungs auch sicherlich gut gefallen. 

Nur durch deine Charakterbeschreibung fällt es mir aber eh schwer einzuschätzen, wie du denn wirklich bist...

Sei stolz darauf, das du anders bist wie andere. Im laufe der Zeit wirst du noch merken, das das viel mehr spaß macht :)

Ich wünsche dir alles gute :*  (M20)

Antwort
von GurbetCan, 62

Die Jungs finden dich komisch weil du dich mal ne Zeitlang geritzt hast, wäre meine Vermutung. Lass dich aber davon nicht beirren, du findest irgendwann schon den richtigen😁

Antwort
von fabixavXrl, 8

Hay.

Also. Wenn du willst schick mir gern ne Freundschaftsanfrage dann können wir schreiben. Ich bin 15 und ein junge. Und von deiner Beschreibung her finde ich nichts komisch. Ich habe mir mal ne Zeitlang eingebildet ich sei komisch und keiner will mich. Ich glaub das das eher der Fall ist. Und das du das Denkst Spielt sich auf dein Verhalten wieder, sodass dich am ende Wirklich niemand will. Der Beschreibung nach zu urteilen bist du nicht die aller beliebteste. Mir gehts genauso. Aber vieles von dem Ganzen 'Niemand Mag mich, etc' ist nur eingebildet. So wars bei mir auch. Du bist wahrscheinlich recht verschlossen gegenüber menschen und zeigst ohne es zu wollen und absichtlich zu machen desintresse, was die Leute zum Kontaktabbruch bringt. Du scheinst aber trotzdem sehr symphatisch und nett zu sein. Wie gesagt. Schreib mich gern mal an <3 Zu mir: Ich bin ein Junge, 15 Jahre, sehr selbstständig und eigenwillig, weiß was ich will.

Hobbies kannste ja fragen wenn du mir schreibst :)

Antwort
von stigdxn, 55

Also du bist 1. anscheinend untergewichtig, bitte pass auf dein Gewicht auf! (das nebenbei)

Du hörst dich an, wie ein netter Mensch. Es gibt so einige, die von Anime und Manga und Otakus nicht so viel halten. Tausch dich am besten mit anderen Otakus aus, geh auf Conventions und finde da ein paar Gleichgesinnte :)

Antwort
von bababu19, 69

Geht mir ähnlich. Ich denke das kann nur jemand sagen der dich wirklich kennt..vielleicht bildest du dir das auch nur ein:)

Antwort
von irgendeiner2, 23

Ganz ehrlich mit dieser Beschreibung würde ich dich persönlich echt toll finden muss ich sagen :D (bin auch 15)

Und ich finde dich garnicht komisch

Kommentar von irgendeiner2 ,

du kannst mich adden wenn du willst ;D

Antwort
von DoOoO, 47

OTAKUUU *SPRINGT AUF DICH DRAUF*

Nun ja... ich sehe nichts wirklich komisches aber in dem Alter wird man oft kaum beachtet wenn man anders ist.. :3 Gehst du eigentlich auf Conventions? Ich finde, dass man da oft gleichgesinnte findet und generell sind die Leute da mega offen. Vllt findest du da ja auch ein paar männliche Freunde? :D xD Naja, wenns dich interessiert schau auf animexx.de unter Veranstaltungen nach :)

Kommentar von cxYuno ,

Ich wohen in Niederbayern und die Conventions finden dort in meiner Nähe nirgends statt. Ich hab absolut keine Möglichkeit hinzukommen

Kommentar von DoOoO ,

Oh schade.. ;-;

Antwort
von MinusLmilchkuh, 37

Sei mal mehr Dame. z.B. so:

Vanity

16 Jahre, sieht aber aus wie 24 und wird dies bis zum erreichen der Wechsejahre tun

Hobbys: Schminken, Lästern, Freundinnen, Putzen, gemischte Sauna, Dramen (machen und schauen)

Lieblingsfarbe: Pink

Essen: Salat mit Slimfast und Cola Zero, doch bei Liebesentzug schachtelweise Pralinen

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Größe: DD
Gewicht: variabel

Lacht über sich selbst bemitleidende Personen

Das, Kind, definiert meine Traumfrau.

Kommentar von DoOoO ,

Das ist irgendwie sehr stereotypisch.. aber ok wenn du dir deine Traumfrau so vorstellst :3

Kommentar von MinusLmilchkuh ,

Ich spreche im Namen der Männerwelt.

Kommentar von cxYuno ,

Igitt! Klingt nach einer schrecklichen Person :o so möchte ich nicht sein

Kommentar von MinusLmilchkuh ,

Und da liegt der Hase im Pfeffer.

Kommentar von DoOoO ,

Im Namen der Männerwelt? Srsly? xD Die meisten meiner Freunde flippen bei solchen Mädels voll aus. Und nicht im positiven Sinne xD

Antwort
von qtxyt, 56

Du zockst viel das Finden manche komisch aber ich als Junge finde das du zockst sexy

Antwort
von B00kWorm14, 59

Meiner Meinung nach ist das nicht so komisch ;) kenne da komischere Leute

Antwort
von Sendrik, 32

Das wundert mich etwas,da viele jungs es zu schätzen wissen wenn sich ein mädchen für spiele oder anime interessiert.Extreme otakus sind allerdings auch nicht jedermanns sache.Der hauptgrund dürfte wohl das ritzen und deine depressionen sein.In dem alter verschließt man gerne mal die augen vor leuten die probleme haben und versucht sich zu distanzieren und beschreibt denjenigen kurzerhand als,,komisch''.

Schau dich mal woanders nach einem partner um oder warte ein paar jahre,es eilt ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten