Bin ich komisch, was ist los mit mir man?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dein Glück wohl nicht glauben.... Es ist aber so und darüber kannst du dich freuen! 

Wenn diese Gedanken hochkommen lenke dich schnell ab und denk an etwas Schönes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche einfach immer wenn diese gedanken kommen zb daran zu denken wo du mit deinem freund noch hinreisen willst oder was ihr noch zusammen erleben wollt. Oder wenn diese Gedanken komme denke mal bewusst darüber nach also das hat mir geholfen. Ich habe bestimmt 10 min überlegt was schief laufen kann ( hatte zu der zeit prüfungen) und irgendwann merkt man selber was das eigentlich für ein Käse ist was man da denkt:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Mensch, Diggi. Das ist normal. Versuch es immer wieder und irgendwann gehört der Moment dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?