Bin ich komisch, teilt jemand meine Ansicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Meiner Meinung nach gibt es kein richtiges oder falsches Denken. 

Ich denke es ist normal, dass du in diesem Alter noch nicht ans Heiraten oder an Kinder denkst. Ich kann deine Einstellung komplett nachvollziehen und schließlich kann jeder sein Leben so führen, wie er möchte. Dafür wird dich sicher keiner verurteilen und Leute, die dich nicht so akzeptieren, wie du bist, kannst du direkt abschießen.

Und wer weiß, wie sich deine Einstellung in den nächsten Jahreb entwickelt.

:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von seinem Leben. Wenn du für dein Leben entscheidest, nicht zu heiraten und keine Kinder zu bekommen, dann sollte man das genauso akzeptieren, wie andersrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nein .. Ich denke genau so für mich ist erst die Karriere Nummer 1 und ja vll mit 30 oder so Kinder bekommen und Heiraten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe mit meinem Mann (wir sind NOCH nicht verheiratet) seit 6 Jahren zusammen. Wir möchten zwar heiraten, aber keine Kinder.
Früher wollte ich schon Kinder, aber da spielt nicht immer die Gesundheit mit. Ich fühle mich auch manchmal komisch, gerade weil meine Freunde alle Kinder haben.
Ich, bzw. wir haben uns gg Nachwuchs entschieden, da ich psychisch krank bin und mir nicht sicher bin, ob ich diese Herausforderung meistern könnte, und zwar so, dass es dem Kind gut geht. Deshalb verzichten wir darauf. Ich liebe Kinder und wir Erwachsenen können viel von Ihnen lernen...

Jeder sollte sein Leben so planen, dass es einem selbst gefällt...wir leben nur einmal und sollten auf Meinungen anderer sche i s sen 😉

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
08.11.2015, 13:31

Vielen Dank. :)

0
Kommentar von marla80
08.11.2015, 13:31

Gerne😏

0

Hey ich bin genau so möchte auch keine kinder familie aber ne freundin trotzdem. Siehst du jeder denkt anders und jeder darf das auch das ist deibe meinung und deswegen bust du auch nicht komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
08.11.2015, 12:49

Okay, Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?