Bin ich komisch oder ist es normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner besten Freundin geht es genauso. Sie hatte noch nie einen Freund oder hatte auch noch nie das Bedürfnis zu kuscheln, jemanden zu küssen und so weiter. Jeder Mensch ist anders und ist doch egal obs normal, komisch oder einfach nur anders ist. Irgendwann wirst du dich schon noch verlieben und dann wirst du all das wollen! Also einfach abwarten und das leben jetzt so genießen. :-) 

Ich brauche zum Beispiel viel Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit, andere eben nicht. Jeder Mensch ist und fühlt anders und das ist okay so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
24.08.2016, 10:19

Ich brauche zum Beispiel viel Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit, andere eben nicht. 

Genau das meine ich bzgl Nachholbedarf.. bei dir könnte man davon ausgehen das du genau das , nicht in deinem Elternhaus erfahren hast.. daher der Nachholbedarf..  

Andere wiederum haben ein intaktes Elternhaus und benötigen das in dem Maß nicht so !



0

erstmal wäre hilfreich zu wissen wie alt du bist.. aber zu Frage kann ich dir mitteilen , dass es meisten so ist , dass gerade diese Personen während des älter werdens , sowas wie Nachholbedarf empfinden.. 

Das du dich aktuell anderen Dingen widmest ist nichts ungewöhnliches.. die anderen sind in jungen Jahren meist sex orientiert weil sie ein gelangweiltes Leben leben und nichts anderes zu tun haben .. Dazu kommt noch der Hang , mit Sex  ihr tristes dasein aufwerten zu wollen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn? kann dir versichern, dass das ganz normal ist. Bis ich mich das erste mal verliebt habe, haben mich Jungs auch 0 interessiert. Mach dir da keine zu grossen sorgen und genieß lieber die zeit, in der du noch keinen Liebeskummer o.Ä. hast ;) Vielleicht hast du auch nur keine Zeit, dich für solche Sachen zu interessieren? (wegen hobbys, schule...) dann würde ich dir anraten, vielleicht ein wenig zurückzuschrauben und mehr die Vorzüge einer/s Jugendlichen zu genießen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, je nach Alter ist das unterschiedlich. Wie alt bist du denn?

Falls du noch in der Pubertät bist, ist das ganz normal und kommt häufiger vor. Meiner besten Freundin ging es lange Zeit genauso. Gib dir selbst ein wenig Zeit um herauszufinden, was dir an einem Menschen gefällt und vielleicht lernst du bald jemanden kennen, bei dem du all diese Gefühle dann doch verspürst.

Keine Eile, alles braucht seine Zeit

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miiiooouuu
24.08.2016, 10:11

Ich bin w, 16 

0

Klingt nach Aromantik :) Menschen die einfach nur Freunde wollen und keine festen Beziehungen oder ähnliches. 

Ich weiß nicht wie alt du bist von daher könnte sich das Verhalten auch ändern, aber Aromantik ist nichts unnormales. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLKS
25.08.2016, 14:11

w ( 16 ) steht oben

0