Frage von vToXo, 29

Bin ich komisch oder ist das normal?.?

Hallo Liebe GF-Comm Momentan geht es mir alles andere als gut. Ich sehne mich schon seit 2 Jahren sehr nach einer festen Freundin. Ich würde zu gerne jmd haben der mir zu hört der mich versteht und mit dem ich über alles reden kann ohne komisch angeschaut zu werden... Ich werde an dem Punkt Freundin sehr sehr Empfindlich. Es ist so das ich sehr notgeil werde wegen meinem Wunsch. Also nicht in dem Sinne sondern ich versuche es bei einer und wenn es nicht klappt was fast immer der Fall ist da ich sehr aufdringlich werden kann bei sowas ... Gehe ich gleich über zur nächsten. War zumindest früher so und i h will das nicht mehr ich habe keine Lust darauf immer meine "Gefühle" zu gestehen und dann nen Korb zu bekommen . ich finde mich selber armselig aber ich kann das einfach nicht unterbinden ich fühle mich sehr unwohl bei dem Thema ;( ich meine wenn ich eine Freundin hätte die mich genau so liebt wie ich bin und nicht anders wäre ich der glücklose Mensch der Welt. Doch immer nur Körbe zu bekommen macht mich kaputt. Ich weiß das dass alles meine Schuld ist bloß ich sehe keinen anderen weg iwie ich weiß selber nicht was ich damit erreichen will so krampfhaft eine Beziehung zu haben. Ich habe heute ein Mädchen angeschrieben weil ich sie ziemlich hübsch fand und sie eig ganz nett fand und dachte das denkt sie über mich(wir gehen zsm zum Firmungsunterricht) ich hab halt am Anfang ganz gut ins Gespräch gefunden wir waren auch echt auf einer Wellenlänge . dann hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt die hat sie mir dann auch gegeben . dann haben wir weiter geschrieben und ich hab sie dann halt Sachen gefragt wie zB was für hobbies sie hat usw. Dann kam die Frage ob sie nen Freund hat und sie sagt mir dann so Ja. Daraufhin war ich halt total angepisst weil ich sie echt voll nett fand und so und ich hab ihr auf von anfang an gesagt das sie mir gefällt . und dann sagt sie mir nur so neben bei das sie nen Freund hat -.- ich denke jeden würde das aufregen dann hab ich gefragt wieso sie dann überhaupt mit mir schreibt und warum sie mit ihre Nummer gegeben hat , sie wusste ja das sie mir gefällt dann hat sie geschrieben ja KP und wir haben dann noch bisschen geschrieben und dann wurde es halt bisschen peinlich da mich das einfach generft hat wieso sie das macht und jz bin ich total abgefackt . Ich meine ich will doch einfach nur jmd der mich so liebt wie ich bin und ich will das auch spüren. Aber diese Chance bekomme ich ja nie . das macht mich echt bisschen traurig. Ich gebe langsam echt auf... Bei mir wird es immer peinlich da ich immer reinsteiger und ich hab keine Lust darauf die ganze Zeit aufgezogen zu werden . jeder sagt das hat Zeit du bist erst 14 aber ich sehe immer wie glücklich alle eine Beziehung führen und ich Sitz dann immer allein dar . Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Freundin. Doch dieser Wunsch will einfach nicht in Erfüllung gehen. Sollte ich mit meiner suche nach der einen weitermachen ? Oder was sollte ich am besten jz tun?LG vToXo

Antwort
von anksmt, 29

Ich bin genau wie du, nur weiblich haha. Ich fühle mich auch schon länger einsam & wenn mich ein Junge anschreibt, denke ich sofort drüber nach ob er "Freund Material" ist, wenn du weißt, wie ich meine. Aber ich glaube genau das ist falsch, und die Gefühle die du den Mädchen gestanden hast oft gefälscht, doch du weißt es nicht. Irgendwann wird schon noch die richtige kommen, und nach einer Freundin zu suchen bringt auch nichts. Liebe sucht man nicht, die findet man nur. Bleib positiv & dann werden auch positive Dinge passieren :)

Kommentar von vToXo ,

okay haha das mit dem Freund Material kenn ich iwie ;c schon traurig iwie haha danke für die Antwort ;) ich hoffe du findest auch bald deinen einen ;)

Antwort
von YavuzKirmar97, 28

Eins solltest du schon mal nie denken: du bist nicht der einzige...

Kommentar von vToXo ,

okay ich dachte ich bin wirklich ein sehr krasser Extremfall ^^ immer .

Kommentar von YavuzKirmar97 ,

Ich würde sogar behaupten, dass mindestens 1/3 der Menschen auf der Welt ganz im Inneren so fühlt wie du... ^^

Kommentar von vToXo ,

okay ^^ danke auf jeden Fall für den Kommentar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community