Frage von GreyDrag, 76

Bin ich Komisch oder gar unnormal.. Kann mir vllt irgendwer damit helfen?

Hey Community! Ich bin zutiefst verzweifelt.. ohne großes rumgelabere komme ich direkt mal zur sache. Ich (16) und meine Freundin (16) haben eine eig. wirklich besondere beziehung. Leider aber auch eine Fernbeziehung seit 7 1/2 monaten. Wir beide haben bedürfnisse, was ja klar ist. Doch immer wenn sie Baden geht Befriedigt sie sich mit dem Badewasserstrahl.. Sie erzählte mir öfters mal was für einen Unglaublichen Orgasmus sie dadurch bekäme und wie schnell und oft. Als sie mir das alles erzählte war ich nicht wirklich besonders begeistert.. Habe sie aber machen lassen da es ja eig. normal ist und ich ihr ein wirklich guter freund sein möchte. Ich weiss nicht was ich machen soll.. Hat nicht vllt. irgendwer einen Guten Rat für mich? Danke..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FouLou, 45

Selbstbefriedigung innerhalb einer beziehung ist normal. Das gibts sogar bei paaren die zusammenleben.

Frag sie doch einfach was du besonderes machen kannst wenn du mal wieder bei ihr bist. Um ihr ein ähnlich schönes erlebniss zu bereiten.

Und Maturbation ersetzt nicht das bedürfniss für Sexualität mit einem Partner.

Antwort
von Valerie19, 41

lass sie lieber mit dem wasserstrahl als mit nem anderem typen!

Antwort
von Loraxx, 6

versucht es mal mit skypen während sie in der Badewanne ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community